Hello Kitty Anatomy

dr-romanelli-hello-kitty-medicom-toy-anatomy-1

Jetzt ist es offiziell: Hello Kitty sieht von innen ebenso allerliebst aus wie von aussen.

Hello Kitty Anatomy von Dr. Romanelli, Medicom & Sanrio — erscheint im November in einer blauen Edition sowie einer patinierten Vintage-Edition.

dr-romanelli-hello-kitty-medicom-toy-anatomy-2

dr-romanelli-hello-kitty-medicom-toy-anatomy-3

(via Hypebeast)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Momiji
    Noch mehr gebündeltes kawaii ist vermutlich nur machbar, wenn man gleich ganz Japan in einer Essenz aus Hello Kitty, Pikachu und rosa Herzchen einlegt. Allerliebst, wirklich: Momiji. Ich find’s cool, weil ich so ein Weichei bin. Offenbar.
  • Vis-Ed Art Magazine
    In Mehrfacher Hinsicht eine feine Sache: Vis-Ed, der neue Bildende Kunst-zentrierte Ableger des Magazins XLR8R kommt ohne Werbung aus…
  • Street Fighter II Art Book
    Schöne Scans aus dem Art Book zur Street Fighter II Championship Edition bei Capcom Unity — an sowas kann ich mich eher so gar nicht satt sehen. (via Kotaku)
  • Kind Of Blue Skateboards
    Skateboard-Hersteller Western Edition präsentiert zur Feier des zehnjährigen Firmenjubiläums fünf neue Boards mit  Mitgliedern der Miles Davis Band, die ’59 das legendäre Kind Of Blue-Album aufnahm. Gerade die ungewöhnliche Verbindung von Cool Jazz und Skateboards gefällt mir gut. (via Rad Collector)
  • Pac-Man Weingläser
    Hätte man mich gefragt, welches Videospiel-Franchise ganz besonders dazu geeignet ist, zum 30. Geburtstag eine eigene Weinglas-Edition verpasst zu bekommen…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?