Let Love Rule — Lenny Kravitz / Justice

Ja, Lenny Kravitz. Hätte ich auch nicht gedacht, daß der mal hier landet, Justice-Remix hin oder her.

Das dazugehörige Video ist allerdings von Keith Schofield, der unter anderem auch beim vorzüglichen Diesel SFW XXX Regie führte. Eine schöne, leicht alberne Idee, erstklassig in Szene gesetzt, und kein Lenny weit und breit zu sehen. Ach ja, der Remix  ist auch ganz okay.

(via Nicorola)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Alvaro Laura
    Beim durchstöbern des riesigen Bildfundus auf visualize.us stach mir die wunderbare Quadrophenia-Illustration von Alvaro Laura sofort ins Auge…
  • Tocotronic: Im Zweifel für den Zweifel
    Tocotronic. Was soll man dazu noch sagen? Eine der wichtigsten deutschsprachigen Bands…
  • Maykel Nunes Moleskine
    Maykel Nunes nutzt sein Moleskine-Notizbuch als Projektfläche für tägliche Zeichnungen, die ebenso wunderbar in Szene gesetzt wie fotografiert werden. (via Pikaland)
  • The Soviet Hobbit
    Wie toll sind eigentlich diese Illustrationen aus der russischen Ausgabe des Hobbit von 1976? Sowohl Gollum wie auch Smaug sehen wirklich allerliebst aus. Interessant auch Bilbos Beinbehaarung — anscheinend wird im russischen kein allzu grosser Unterschied zwischen den Worten Fuß und Bein gemacht. (via Retronaut)
  • Mario World als Brettspiel
    Genau das Richtige für laue Herbst- und Winterabende, an die zu denken einem beim jetzigen Wetter ja nicht leicht fällt: Supermario als Brettspiel. Im vorliegenden Design von Ashley Buerkett wohl noch ein wenig ausbaufähig, aber an sich schon eine hervorragende Idee. (via Fubiz)



Was sagst Du dazu?