Party-Tencho: Web-Game WTF?

Falls es das Genre WTF?-Game noch nicht gibt, sollte man es langsam mal erfinden. Party-Tencho bietet eine Reihe mehr als merkwürdiger, gleichzeitig aber auch seltsam kurzweiliger flashbasierter Browserspiele, die ganz offensichtlich aus einem Universum importiert wurden, in dem man die Gesetze der Vernunft ausgehebelt hat.

Wer schon immer Mal ein Mädchen mit dem Finger gegen die Stirn stubsen und dafür Punkte bekommen wollte, kann dies mit KOI2 simulieren. Megane wiederum ist gerichtet an jene, die gerne mit ihrer Brille auf und ab wackeln, während Kissma sozusagen die Knutschsimulation unter den Shootern ist.

Also, worauf wartet ihr bitte noch? Ab zum Stubsen, Wackeln, Knutschen, dafür ist das Wochenende doch gedacht.

(via .tiff)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens
  • In Bb
    Während anderenorts Möglichkeiten ausgelotet werden, wie man das Internet zensieren und unter staatliche Kontrolle bringen kann, gibt es zum Glück immer noch Leute, die sich daran erinnern…
  • Books, Books, Books
    Ich lese wirklich gerne Bücher auf meinem iPad — es ist praktisch, handlich, und ich habe ständig eine ziemliche Stange Lesestoff dabei. Dennoch haben Bücher aus Papier einen Vorteil gegenüber ihrer digitalen Variante: sie sehen einfach gut aus, und es gibt doch nichts schöneres als einen Raum voller Bücher, die Interessen und Geschmack des Besitzers
  • Capcubes
    So kann man seine Liebe zu einem durchaus liebenswerten Spielehersteller zeigen: Daniel Nilsen ehrt Capcom…
  • Epic Win
    Das menschliche Belohnungssystem ist schon ein witziges Ding: Aufräumen, Geschirr spülen, Müll rausbringen sind zwar notwendige und für das zivilisierte Überleben durchaus relevante Tätigkeiten…



1 Kommentar

    Kranker Scheiß! Ich habe es nur bis zur hälfte des ersten Videos geschafft. Mehr halte ich einfach nicht aus!

Was sagst Du dazu?