Shane Devries: Illustrationen

Ziemlich coole Illustrationen von Shane Devries, bei deren Anblick in meinem Kopf jetzt schon die dazugehörigen Animationsfilme entstehen…

Clumsy Invasion

Desert Singers

Blue Octapus

Headscape

(via Popwhore)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Vasili Zorin
    Eben bin ich über die Comic-Illustrationen von Vasili Zorin gestolpert. Ziemlich coole, sehr stimmungsvolle Arbeiten, muss ich schon sagen.
  • Diskursdisko + Spreeblick
    Alle reden davon, daß die Blogosphäre enger zusammenrücken und mehr kooperieren sollte — wir machen es einfach. Ich freue mich sehr, anzukündigen, daß diese Woche eine, wie ich finde, ziemlich coole Aktion startet: im Rahmen der Diskursdisko/Spreeblick-Crosspostings werden zukünftig die Diskursdisko-Interviews parallel auch bei Spreeblick veröffentlicht. Den Anfang macht ein Interview mit Kevin Dart, jetzt schon bei
  • In Bb
    Während anderenorts Möglichkeiten ausgelotet werden, wie man das Internet zensieren und unter staatliche Kontrolle bringen kann, gibt es zum Glück immer noch Leute, die sich daran erinnern…
  • Frame
    Die Bildagentur F1online hat sich etwas sehr schönes einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen: der Wechselrahmen Frame lag heute in meinem Briefkasten. Im Auslieferungszustand mit einigen hochwertigen Fotografien aus dem grossen digitalen Katalog von F1online sowie einer Handvoll passender Aphorismen und Sprüche ausgestattet, ist Frame eine rundum gelungene und optisch ansprechende Idee, die sich
  • Matthew Lyons
    In die Illustrationen von Matthew Lyons habe ich mich schon auf den allerersten Blick verliebt. Es kommt nicht allzu häufig vor, daß ich schon nach Betrachten eines einzigen Bildes hier das dazugehörige Posting vorbereite — Volltreffer also. (via Yay!Everyday)



1 Kommentar

    shane devries…

    ich finde ein er ist ein sehr talentierter illustartor.

    da musste ich aber auch gleich wieder an rob sheridan denken den ich hier schon mal hatte. auch ein großartiger illustrator.
    via diskursdisko
    sag’s weiter !……

Was sagst Du dazu?