Automatic: Collagen und mehr

Die Collagen von Charles Wilkins Design-Studio Automatic zeigen einerseits, daß auch Auftragsarbeiten für grosse Kunden durchaus anregend und spannend sein können, andererseits, wie sehr eine vor gar nicht so langer Zeit noch als schockierend andersartig angesehene Ästhetik ihren Weg in den Mainstream gefunden hat.

urban-forest_width_530

spacial_effect_width_530

bio-box_width_530

new-york-mag4_width_530

(via Yay!Everyday)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Jen Stark
    Die Holz- und Papierplastiken von Jen Stark gefallen sehr gut…
  • Motifo – Pixeldesign mit Magneten
    Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich hier ja schon mal Photoshop-Magnete, mit denen man seinen Kühlschrank passend zum Monitor bei der Arbeit verschönern kann…
  • Boone Oakley – Website via YouTube
    Webpräsenzen für Kreativagenturen zu entwerfen ist so eine Sache. Einerseits soll die Seite ja gut aussehen und leicht navigierbar sein, andererseits will man aber auch mittels der Kreativität des Designs seine eigene innovative Ideenfreudigkeit vermitteln. Einen schönen und meines Wissens bislang einzigartigen Mittelweg hat die Agentur Boone Oakley gefunden, indem sie ihre Webpräsenz vollständig auf YouTube
  • Bic: Design On Fire
    Aufgemerkt, kreative Köpfe, hier komt mal wieder ein Wettbewerb, bei dem euer Talent gefragt ist. Ideen, Farben und ein BIC-Feuerzeug — mehr braucht es nicht, um an der neuen Ausgabe des BIC-Wettbewerbs Design On Fire teilzunehmen. Gesucht wird ein Feuerzeug-Design, das dann ab Oktober 2013 in einer Auflage von einer Million Exemplare im Handel erhältlich sein
  • Meow Meow Happy Fight
    Auf Meow Meow Happy Fight hatte ich vor ein paar Wochen schon mal hingewiesen, ganz einfach, weil mich die gelungene Kombination aus wunderschöner Grafik und japanophilem Humor anspricht. Seit gestern ist das Spiel für iOS erhältlich und erfreulich kurzweilig. In erster Linie ein guter, Arena-basierter  Top-Down-Dual-Stick-Shooter (hey, Anglizismen galore!), besticht das Spiel insbesondere einerseits durch die



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?