Bob Dob

Bob Dob stellt die aktuelle Folge aus der Serie Künstler, von denen ich schon lange ein Bild auf der Festplatte habe. Das untenstehende Portrait von Mario mit blauem Auge und Personenerfassungskarte der LAPD war das allererste Hintergrundbild auf meinem iPod touch. Unspektakulärerweise gefunden über eine Google-Suche nach für derartige Zwecke gut verwertbare Bilder, das Resultat dann allerdings leider ohne Angabe des Künstlers.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich… Sie, werter Leser, wissen wahrscheinlich, wo das jetzt hinführt. Bob Dob, via Yay!Everyday.

marioluigi

mouse

rocker

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Hugh Fleming: Star Wars Rocks!
    Star Wars Rocks! von Hugh Fleming ist eines dieser Bilder, die ich seit Ewigkeiten auf der Festplatte habe, ohne zu wissen, von wem es ist…
  • Hylton Warburton
    Hylton Warburton ist einer derjenigen Künstler, von denen ich schon seit längerem diverse Bilder in meinem Ordner mit Desktoptauglichen Motiven gespeichert habe…
  • Barbie Foot
    Wenn schon die deutsche Frauenfussballmannschaft deutlich besser ist als die der Männer, und ich behaupte das jetzt einfach mal als jemand, der von Fussball nicht die allergeringste Ahnung hat…
  • Pixies: Bagboy
    Neun Jahre nach der letzten Tour sind die Pixies zurück — wenn auch leider ohne Kim Deal. Dem Video zum Song Bagboy sieht man an, wieviel Spass der Dreh gemacht haben muss. Wird das jetzt doch noch was mit einem neuen Album?
  • Onyxone
    Onyxone aus der Ukraine schickt mir einen Link zu seinem Portfolio bei fotolog mit einigen gelungenen Bildern, leider allerdings ohne allzu viel Information. Lassen wir also einfach den Content auf uns wirken, auch ohne Sekundärliteratur.



3 Kommentare

Was sagst Du dazu?