Fünf Jahre Graffiti auf der Mauer vor dem Haus von Serge Gainsbourg

In diesem Animationsfilm von Arnaud Jourdains sieht man das Kommen und Gehen, Wandeln und Sich-Verändern der Graffiti auf der Mauer vor dem Haus von Serge Gainsbourg innerhalb von fünf Jahren. Sieht wunderschön aus, und Serge würde sich bestimmt freuen.

(via Spreeblick)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Draw Serge!
    Schöne Idee: im Blog Draw Serge! werden grafische Tribute an Serge Gainsbourg, den grossen alten Kettenraucher der französischen Popmusik gesammelt. Das stilvolle Knautschgesicht eignet sich ja auch bestens zur Cartoonifizierung. (via LCS)
  • Dust Tag
    So ganz verstehe ich den praktischen Nutzen des iPhone-Apps Dust Tag zwar nicht, cool sieht es allerdings schon aus. Da sieht man mal, wie leicht ich zu beeindrucken bin. A pocket sized digital graffiti blackbook designed for recording more than just ink. DustTag is an iPhone application designed for graffiti writers that visualizes the motion involved in
  • #YNTHT: Next Hit Record
    Next Hit Record ist ein neues Videoformat, für das YNTHT aufstrebende Künstler in ihren Studios besucht und die Aufnahmen für ihr neuestes Album mitverfolgt.
  • R U Professional?
    Tja, so kann’s gehen, wenn man heutzutage einen schlechten Tag hat und bei der Arbeit komplett ausrastet: man findet sich, unvorteilhaft wutschnaubend, im Internet wieder. Insbesondere, wenn man Christian Bale heisst und für diese Arbeit mehrere Fantastillionen Dollar mehr bekommt, als derjenige, der Ziel des Ausrasters ist. Der Kameramann läuft während einer Szene in der Kulisse
  • Eric Klug
    Eigentlich bin ich gar kein Fan davon, Magic: The Gathering-Karten optisch zu verändern — schliesslich sind die auf den Karten vorhandenen Bilder von Haus aus meist schon recht ansehnlich. Was Eric Klug so macht ist allerdings eine komplett andere, sehr kreative Baustelle.



Was sagst Du dazu?