Gualicho

gualicho_san jose

Wunderbar psychedelische Strassenkunst von Gualicho — damit wäre der Tag trotz Winterdunkel und -kälte schon jetzt eher gerettet.

gaulicho_1_u_1000

gaulicho_4_u_1000

octopus2

florida1

(via Unurth)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Escif
    Wunderbar meta, wie Escif innerhalb seiner Street Art die Entstehung von Street Art und die damit verbundenen Probleme kommentiert. (via Unurth)
  • Anatomicals
    Nicht, daß wir hier jetzt damit anfangen, Körperpflege-Produkte und ähnliches vorzustellen, dafür haben wir ja eigentlich das Verkaufsfernsehen. Anatomicals ist allerdings schon mal zwei Blicke wert, wenn man morgens vor dem Spiegel gerne mal von der Gesichtscreme dumm angemacht werden würde. So wollen wir das doch haben: gutes Design trifft auf Slogans, die tell it like
  • Hip Hop Family Tree
    Schon seit einiger Zeit erläutert Ed Piskor bei BoingBoing die Geschichte des HipHop in wunderbar akuraten Retro-Comics. Die Serie erscheint im Oktober als Buch und ist jetzt schon vorbestellbar — bei Amazon mit derzeit 38% Rabatt auf den Endpreis. Das lohnt sich — wann sonst bekommt man geschichtliche Zusammenhänge so unterhaltsam präsentiert?
  • Garmonique: Fotografie
    Dem Frühling zum Trotz hier etwas herbstlicher Semi-Blair-Witch-Content: wunderbar stimmungsvolle Fotografien von Garmonique. So schön kann tristesse sein.
  • Hylton Warburton
    Hylton Warburton ist einer derjenigen Künstler, von denen ich schon seit längerem diverse Bilder in meinem Ordner mit Desktoptauglichen Motiven gespeichert habe…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?