Jarvis Cocker: Further Complications

Jarvis Cocker hat die besten Dance-Moves drauf und sieht auch mit Oberstudienrat-Pfeifenraucher-SPD-Bezirksvorstand-Bart noch gut aus. Davon mal abgesehen ist dieser Origami-Effekt im Video definitiv die Macht. Tolle Umsetzung der neuen Single Further Complications.

(via Black Eiffel)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Lily Allen: Fuck You
    Gleich auf mehreren Ebenen fabelhaft: nicht nur, daß Lily Allen mittels ihrer neuen Single allen Schwulenhassern und Rassisten ein beherztes Fuck You entgegenwirft…
  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens
  • Man About Town starring Kilian Martin
    Herrje, schon wieder ein Skate Video. Sorry, aber ich komme echt nicht umhin. Kilian Martin hat die Tricks drauf…
  • Eli ‘Paperboy’ Reed: Come And Get It
    Es kommt nicht allzu häufig vor, daß ich beim ersten Hören einer neuen Platte gleich vor lauter Freude Grinsen muss. Das hier, meine Damen und Herren, ist allerdings definitiv derjenige Rhythmus, bei dem ich mit muss. Das Video sieht leider aus wie eine schiefgelaufene iPod-Werbung, aber egal:  Eli ‘Paperboy’ Reed — Come And Get It,
  • Dance Dance Revolution Handtasche
    Was kann man besseres mit einem kaputten Dance Dance Revolution-Pad anfangen, als es zu einer Handtasche umzuschneidern? Djane und Bastlerin Liz Revision macht’s vor. (via Wired)



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?