Musik zum Wochenende: Blakroc (II)

Den ersten durch Vorfreude ausgelösten Schlaganfall habe ich hier schon bekommen — nun ist es nur noch eine Woche hin bis zur Erscheinung des Debutalbums von Blakroc, dem Superprojekt der Black Keys mit Billy Danze, Jim Jones, Nicole Wray, NOE, Ludacris, Mos Def, ODB, Pharoah Monche, Q-Tip, Raekwon und RZA, und es gibt ein erstes “richtiges” Video ohne Doku-Charakter. Blakroc: Ain’t Nothing Like You (Hoochie Coo). Dope Shit, aber echt jetzt.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: Blakroc
    Please excuse me, während ich eben vor Aufregung in Ohnmacht falle. Die Band Blakroc besteht aus den Black Keys, Billy Danze, Jim Jones, Nicole Wray, NOE, Ludacris, Mos Def, ODB…
  • Sr. Mistu
    Bislang ist es noch nicht vorgekommen, daß ich hier einen Beitrag über ein iOS-Spiel veröffentlicht hätte, ohne besagtes Spiel über mehrere Tage gespielt zu haben…
  • The Black Keys: Next Girl
    Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso. Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser. Der Song ist übrigens
  • Man About Town starring Kilian Martin
    Herrje, schon wieder ein Skate Video. Sorry, aber ich komme echt nicht umhin. Kilian Martin hat die Tricks drauf…
  • No Room Service, Just Snacks & Shit
    Dafür liebe ich dieses Ding namens Internet so sehr: Menschen machen sich die Mühe, die dämlichsten und absurdesten HipHop-Texte zu sammeln, zu bewerten, zu kommentieren …



2 Kommentare

Was sagst Du dazu?