Nick Veasy: Röntgenfotografie

08111205

Wie es höchstwahrscheinlich die meisten Grafiker tun, sammle ich in einer mehr oder weniger durchdachten Ordnerstruktur auf meiner Festplatte Bilder, die irgendwann mal für irgendein Projekt als Inspirationsquelle nützlich sein könnten.

In einem dieser Ordner befindet sich seit einigen Jahren eine Anzahl faszinierender Röntgenaufnahmen diverser Alltagsobjekte, die ich von im jugendlichen Wahn von einer Website runtergeladen hatte, ohne mir zu notieren, wer der Urheber dieser Fotografien ist. Ärgerlich, sowas. So frug ich mich im Laufe der Zeit immer wieder, von wem die Röntgenfotografien sein könnten, und ob es eventuell noch mehr davon gäbe.

Langer Rede kurzer Sinn: bei Creative Side entdeckte ich eben ein Posting, über das ich Namen und Webadresse des Röntgenfotografen erfuhr: Nick Veasy heisst der gute Mann. Tolle Idee, schöne Bilder.

08111206

08111202

08111203

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Verlosung: Die Fantastischen Vier
    Es ist immer wieder toll, wenn man als Blogger Dinge auftut, die sonst kaum jemand kennt, und Künstlern durch ein Feature unter die Arme greifen kann…
  • Hylton Warburton
    Hylton Warburton ist einer derjenigen Künstler, von denen ich schon seit längerem diverse Bilder in meinem Ordner mit Desktoptauglichen Motiven gespeichert habe…
  • Bic: Design On Fire
    Aufgemerkt, kreative Köpfe, hier komt mal wieder ein Wettbewerb, bei dem euer Talent gefragt ist. Ideen, Farben und ein BIC-Feuerzeug — mehr braucht es nicht, um an der neuen Ausgabe des BIC-Wettbewerbs Design On Fire teilzunehmen. Gesucht wird ein Feuerzeug-Design, das dann ab Oktober 2013 in einer Auflage von einer Million Exemplare im Handel erhältlich sein
  • No Accident In Paradise
    Definitiv eine Empfehlung für alle, die mit offenen Ohren durch die Welt reisen.
  • Tanz den Tanz
    Mike Long hat ein Jahr lang jeden Tag an unterschiedlichen Orten ein neues Tanzvideo aufgenommen, und neben der exquisiten Musikauswahl ist es sein mehr als sympathischer und eigenständiger Tanzstil…



Was sagst Du dazu?