Verkehrsschilder-Street Art

Lyons scheint eine ziemlich coole Stadt zu sein: dort gibt es nicht nur eine Unterwasser-Telefonzelle, sondern auch Kunst auf Verkehrsschildern. Bei This Blog Rules kann man eine recht üppige Galerie betrachten, leider ohne weitere Hintergrundinformationen zum Projekt. Weiss jemand mehr?

upside-down-bus-sign

3-sign

thank-you-for-sign

queen-sign

(via DKFMW)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • A Heart A Day
    Thomas Fuchs schickte mir einen Link zu seinem Projekt A Heart A Day, das ich gerne hier vorstelle, weil: schöne Idee, gut umgesetzt. Der Name ist Programm: jeden Tag eine neue Illustration, in der irgendwo, mehr oder weniger auffällig, ein Herz versteckt ist. Das Projekt ist noch recht frisch, aber man kann gespannt sein, was da
  • Christopher Woodcock: Bedroom Rockers
    Als DJ hat man naturgemäß, quasi als Berufskrankheit, eine recht üppige Sammlung an Tonträgern, die verstaut werden will.
  • Little Big Berlin
    Tilt-Shift ist schon eine feine Sache. Pilpop aus Berlin hat diese wunderschönen Eindrücke seiner Stadt zusammengestellt und damit eine wirklich schöne Hauptstadt-Empfehlung geschaffen. Diesen wundervollen Film widme ich meiner Stadt Berlin in der ich seit 19 Jahre lebe. Berlin macht aber nicht nur die Architektur aus, sondern vor allem die Menschen, die Berlin zu so einer
  • Tipps für die perfekte Party
    Ich weiss, das Wochenende ist schon wieder durch, aber das nächste kommt bestimmt. Da kann es nicht schaden, sich diese Tipps zu Gemüte zu führen…
  • Hylton Warburton
    Hylton Warburton ist einer derjenigen Künstler, von denen ich schon seit längerem diverse Bilder in meinem Ordner mit Desktoptauglichen Motiven gespeichert habe…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?