Appvent Calendar

appvent

Der Dezember wird mir langsam doch noch sympathisch: nachdem ich eben ein Stück Schokolade aus meinem Adventskalender verspeisen durfte, konnte ich gerade beim Appvent Calendar komplett kostenlos das iPhone-Spiel 33rd Division runterladen. Und dabei wird es nicht bleiben: die nächsten 23 Tage bis Weihnachten beschert uns der Kalender Qualitätsspiele umsonst, ohne Haken, ohne Netz und doppelten Boden.

Feine Sache, das.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: Kid Cudi
    Schönes Video zum Track Day N Nite von Kid Cudi, aus dem kommenden Album Man on the Moon. Mich persönlich erinnert Kid Cudi an Kanye West, ehe dieser vom Autotune-Werwolf gebissen wurde. Das tolle und umsonst downloadbare Mixtape A Kid Named Cudi hatte ich neulich schon in den RSS-Links, möchte es aber für alle, die den
  • A’ Design Awards & Competition – Winners
    Der A’ Design Award ist einer der weltweit grössten Design-Wettbewerbe…
  • Musik zum Wochenende: Jochen Distelmeyer
    Jochen Distelmeyer ist zwei Jahre nach der Auflösung von Blumfeld wieder zurück, mit, wie man so schön im Pressemitteilungsdeutsch sagt, neuem Album im Gepäck. Hier das recht brandneue Video zum Titel Wohin mit dem Hass. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich von der Nummer halten soll, insgesamt scheint mir das Ganze etwas
  • Verlosung: Balkonien
    Es soll Leute geben, die im Sommer nicht etwa nach Malle entschwinden, um sich von Photonen braten zu lassen, sich nicht auf Studienreise durch das Pariser Quartier Latin begeben…
  • Dear Lily,
    Arme Lily Allen. Nachdem sie sich vorletzte Woche unerklärlicherweise dazu entschieden hatte, neben toller Popmusik mit frechen Texten plötzlich auch gehobelten Unsinn zum Thema Filesharing…



3 Kommentare

    […] Appvent Calendar | Diskursdisko […]

  • ja, nette Idee. Leider funktioniert es schon am 2. Tag nicht mehr. Schwache Leistung. Da kann Weihnachten ja … ähm … kommen? Also doch MIT Haken auch mit Netz. Doppelter Boden? allerdings auch Fehlanzeige – ein groesserer Server oder ein Programmierer, der weiss wie es geht, waere eines gewesen. Hoffen wir einfach, dass sie wieder hinkriegen oder freuen uns eben ohne taeglich neues Game auf Weihnachten. Das Kriegsspiel von gestern war ja auch eher nur maessig. Ausser das gruen-rote (bei blutigen Treffern) Dekor, hat es sonst wenig Stimmung aufkommen lassen. In diesem Sinne. C.

  • Ja, da gebe ich dir in allen Punkten recht. Bei einer solchen Aktion muss man ja damit rechnen, daß Gott und die Welt Umsonstspiele wollen — funktionierende Server wären also schlau gewesen. Und das Spiel von gestern war in der Tat eher so naja. Mal kucken, was die nächsten 23 Tage bringen, vorausgesetzt, die Server laufen irgendwann mal wieder an.

Was sagst Du dazu?