Cody Hudson

Wenn ein Maler seinen wunderbar bunten, fröhlich wirkenden Bildern Titel gibt wie etwa Your Souls Gonna Burn in a Lake of Fire b/w It’s the End of the World as We Know It and I Feel Like Shit oder The Millions Who Will Be Transported at the Time of the Rapture While You Are Left on Earth to Suffer for the Seven Years Leading Up to Armageddon, dann hat er mein Herz im Sturm erobert. Cody Hudson ist so einer.

PAINTING_003

PAINTING_002

PAINTING_009

PAINTING_004

(via Share Some Candy)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Meredith Dittmar
    Seltsam anmutende Motive, sehr coole Plastiken von Meredith Dittmar. (via Share Some Candy)
  • Michael A. Salter
    Ich liebe diese riesigen Roboter aus Styropor und Kartons von Michael A. Salter. Der grössere im ersten Bild ist ca 4.5 Meter gross – das alleine ergibt doch schon ein Maximum an Pluspunkten. (via Share Some Candy)
  • Rainer von Vielen: Mein Block
    Rainer von Vielen bajuwarisiert den Sido in uns allen von der Strasse weg direkt in die Almhütte hinein. Mein Block, aus dem aktuellen Album Milch & Honig. Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog.
  • Noisey präsentiert: The Rapture
    Diese Woche in der Special Engagements-Reihe von Noisey einer der Favourites der letzten Jahre. The Rapture rocken am 12.12.11 in London das Haus, und wer dabei sein möchte, kann via Facebook eine Karte für das Event gewinnen.
  • Weltraumfotos für unter 100€
    Spanischen Studenten ist es gelungen, Weltraumfotos der Erde mittels eines einfachen Heliumballons und einer Billigkamera zu schiessen.



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?