Animal Collective — Brother Sport

Deutschland versinkt im Schnee, doch Animal Collective bieten mit ihrer LSD-Ostereier-Version von Michel aus Lönneberga den Gegenentwurf. Brother Sport, vom 2009er Album des Jahres (laut Diskursdisko) Merriweather Post Pavilion.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Animal Collective – My Girls
    Schönes Video zum Animal Collective – Track My Girls. Nachdem ich das aktuelle Album Merriweather Post Pavilion gefühlte 860 Milliarden Mal gehört habe…
  • 2009: Der heisse Scheiss — Music Edition
    Guten Tag, meine Damen und Herren, und herzlich willkommen im neuen Jahrzehnt. Es hat sich ja mittlerweile in der Nerdosphäre als Tradition eingebürgert, zum Jahresende allerlei Bestenlisten mit 100%-hinterher-ist-man-immer-schlauer in die Web 3.0-Welt hinauszupfeffern, denn hinterher ist man tatsächlich schlauer, was allerdings mehr mit Kausalität als mit Redewendungen zu tun hat. Ich will mich diesem Tun natürlich
  • Dent May – Oh Paris
    Der Musiktipp zum Wochenende: Dent May, bemerkenswerterweise auf dem Animal Collective-eigenen Label Paw Tracks, erbringt den Beweis, das man mit einer Ukulele …
  • Bauhaus Vogelhaus
    Gerade im Moment, wo die Gärten vor Schnee überzuquillen drohen, sollte man sich darüber Gedanken machen, den Vögeln einen geeigneten Unterschlupf zu bieten. Wer dabei auf modernistische Stilsicherheit nicht verzichten möchte, ist mit dem Bauhaus Vogelhaus von The French House gut bedient. (Ich bitte, den inflationären Gebrauch des Wortes Haus/House zu entschuldigen.) (via RetroToGo)
  • D-Pad Hero
    Nach der Text-Adventure-Version von Guitar Hero, die zwar cool, aber auf Dauer doch ein klein wenig öde war, kommt nun D-Pad Hero…



Was sagst Du dazu?