Banksy: Exit Through The Gift Shop

Exit Through The Gift Shop ist ein Film von Banksy — wohl eine Art Pseudo-Dokumentarfilm, im Zuge dessen man den bislang noch anonym gebliebenen Street Artist endlich mal bei der Arbeit sieht.

Oder auch nicht.

Wie auch immer: der Film sieht, dem Trailer nach zu schätzen, interessant aus, bleibt allerdings, zumindest vorläufig, ebenso mysteriös wie sein Macher.

In a world with no rules one man broke them all.

(via The Apartment)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Scarygirl
    Ich liebe es, wenn kleinere Firmen erstklassige Videogames produzieren und der Industrie zeigen, wohin die Trends gehen könnten. Ohne den riesenhaften Kapitaldruck, den die grossen Player haben, kann man ganz offensichtlich innovativer und schöner vor sich hinarbeiten. Scarygirl scheint mir, zumindest dem Trailer nach zu urteilen, möglicherweise ein solches Spiel zu sein: zwar eine relativ einfach
  • Swine Flu Masks
    Na, wer ist schon der Schweinegrippen-Hysterie erlegen? Ich zumindest wage mich nach wie vor ohne Atemmaske aus dem Haus und lebe, wie sonst auch, unbeschwert und lustig…
  • The Sandpit — A day in the life of New York City
    Tilt Shift-Fotografie und Film hatten wir hier schon mehrfach, New York-Hommagen ebenso…
  • Mutatione
    Manche Leute machen es einem mit ihren eher vagen Ankündigungen auch nicht gerade einfach. So lässt uns beispielsweise Nils Deneken von der dänischen Ideen- Spiele- und Grafikschmiede Die Gute Fabrik (fabelhafter Name übrigens) wissen, daß sie vom Dänischen Filminstitut Fördergelder für ein neues Spiel namens Mutatione bewilligt bekommen haben, anscheinend ein Abenteuer-Plattformer-Seifenoper-Dings mit Mutanten in
  • Skhizein
    Im wunderbaren Animationskurzfilm Skhizein von Jérémy Clapin wird ein Mann von einem Meteoriten getroffen und steht danach etwas neben sich. Exakt 91cm neben sich, um genau zu sein. Skhizein hat 2008 so ziemlich alle Filmpreise, die es gibt, entweder bekommen oder wurde zumindest dafür nominiert. Vor kurzem ist eine auf 500 Stück limitierte DVD erschienen, die



Was sagst Du dazu?