Light Forms

Bei Light Forms von Malcolm Sutherland handelt es sich um eine “short experimental floaty & aimless animation”, wie der Autor selbst sagt. Trotz short und aimless allerdings sehr hübsch anzuschauen, und nebenbei sollte man auch gleich einen Blick in Sutherlands Illustrations-Portfolio werfen.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Malcolm Sutherland
    Über das durchwachsene, teilweise aber durchaus grandios geratene Star Wars Uncut-Projekt stiess ich auf die Arbeiten von Malcolm Sutherland, der einige der für mich gelungensten Szenen beigetragen hatte.
  • Souvenirs
    Wunderbare Souvenir/Realität-Mashups von Michael Hughes. Da bekommt man Lust, bei der nächsten Fernreise vielleicht doch mal einen Blick in die Souvenirläden zu werfen… (via hrrrthrrr)
  • Eric Yahnker: Collagen und Illustrationen
    Sehr interessante Collagen und Illustrationen von Eric Yahnker. Nicht alles finde ich so richtig hundertprozentig gelungen, aber einen Blick ist sein Portfolio allemal wert. (via Today and Tomorrow)
  • Pepper
    Andrea Berretta, der unter dem Namen Pepper firmiert, schickt mir einen Link zu seinem Portfolio mit einigen gelungenen Grafiken und Illustrationen. Besonders schön die Auseinandersetzung mit Medienmogul, Hobbypolitiker und Lebemann Berlusconi. Nebenbei betreibt Beretta das sehr sehenswerte Online-Designmagazin Picame.
  • Adidas Glenhaven @ Urbantrendsetter
    Kaum ein Logo hat meine Jugend so sehr geprägt wie die drei Streifen, ich war ja nicht der einzige, der im Sportunterricht, auf dem Pausenhof und auch sonst…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?