Mattew Cooper: Illustrationen

Mattew Cooper wird den meisten aufgrund seiner sehr schönen Arbeiten für Franz Ferdinand oder Arctic Monkeys bekannt sein. Plattencover sind jedoch bei weitem nicht das einzig Interessante in seinem mit schön klaren, von Peter Blake inspirierten Pop-Art Bildern bevölkerten Portfolio.

debutart_matthew-cooper_251

debutart_matthew-cooper_247

debutart_matthew-cooper_248

debutart_matthew-cooper_243

debutart_matthew-cooper_257

debutart_matthew-cooper_9416

(via Yay!Everyday)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Eric Yahnker: Collagen und Illustrationen
    Sehr interessante Collagen und Illustrationen von Eric Yahnker. Nicht alles finde ich so richtig hundertprozentig gelungen, aber einen Blick ist sein Portfolio allemal wert. (via Today and Tomorrow)
  • Skyrim Pacifism
    Da soll noch mal einer behaupten, Videospiele seien gewaltfördernd. WestSideLuigi spielt seinen Skyrim-Charakter als friedlichen Mönch, der Gegner besänftigt, erschrickt oder ignoriert — nie jedoch tötet. Das wird bei den Drachen nicht sonderlich erfolgreich verlaufen, Nebenquests lassen sich jedoch offenbar erfolgreich gewaltlos absolvieren, und davon gibt es in den Elder Scrolls-Spielen ja genügend. Auf jeden Fall
  • Tracking Vintage Album Art in NYC
    Bob Egan rekonstruiert auf seinem Blog PopSpots alte Plattencover und sucht die Orte auf, an denen die dazugehörigen Bilder geschossen wurden – hauptsächlich in seiner Heimat New York. Wahrlich spannend. (via Visual News)  
  • NinjaInk
    Sehr schöne, im Pulp-Stil reimaginierte Plakate zu diversen Filmklassikern im DeviantART-Portfolio von NinjaInk. Nicht alles ist ganz so toll, aber das durchsuchen lohnt sich. (via Yay!Everyday)
  • Thibaud Herem: Popups, Pullouts & Illustrationen
    Thibaud Herem schickte mir dieser Tage per Mail einen Link zu seinem Portfolio, was mich sehr freut, da ich sonst wahrscheinlich kaum Gelegenheit gehabt hätte…



Was sagst Du dazu?