Reclarkgable: Couples

In der Fotoserie Couples zeigt der spanische Künstler Reclarkgable, wie unterschiedlich Menschen einfach aufgrund ihres Outfits wirken — dasselbe Paar wird  mehrfach in höchst unterschiedlichem Look abgebildet. Als hätten wir’s nicht geahnt: Kleider machen Leute. Die Erkenntnis ist also nicht die neueste, die Umsetzung aber gelungen.

1359821260311505

1359821260311482

1359821260311614

1359821260311604

1359821260311585

(via Illusion 360)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • The Legion of Real Life Supervillains
    Ist es sinnvoll, verbrecherische Diktatoren als Comic-Bösewichte darzustellen? Verniedlicht man damit das Grauen?
  • Titanic
    Ausnahmsweise mal ein Plakat, bei dem man tatsächlich Lust hat, den kompletten Textinhalt zu lesen — und zudem eine höchst gelungene typographische Umsetzung des Themas. Als Werbung zur Titanic-Ausstellung im Denver Museum of Nature and Science in den Jahren 2007/2008 nun nicht mehr das, was man als neu bezeichnen würde, aber dennoch auch heute noch sehenswert. (via
  • Mario Propaganda
    Popkultur als Propaganda ist zwar nicht die neueste Idee, dennoch aber immer wieder gern gesehen. Mario Propaganda von Fro Design. (via Super Punch)
  • Eric Yahnker: Collagen und Illustrationen
    Sehr interessante Collagen und Illustrationen von Eric Yahnker. Nicht alles finde ich so richtig hundertprozentig gelungen, aber einen Blick ist sein Portfolio allemal wert. (via Today and Tomorrow)
  • The Cassette
    Mal ehrlich: ich verstehe nicht wirklich, warum Leute ihre iGeräte hinter allen möglichen Schutzfolien und ähnlichem verbergen. Klar verkratzen die Dinger auf der Rückseite, aber so what? Dafür sind Rückseiten ja da. Wenn’s denn aber unbedingt sein muss, dann doch gleich schön Understatement Style mit den Cassetten aus Silikon von iCovers4U, oder? (via Albotas)



4 Kommentare

Was sagst Du dazu?