Musik zum Wochenende: RJD2

Als ich den Titel Let There Be Horns erstmalig las, dachte ich auch eher an handelsübliche Bläsersätze als an einen verliebten Hornheini.  Da sieht man mal, daß die wortwörtliche Interpretation manchmal durchaus die Bessere sein kann.

The Colossus, das neue Album von RJD2 erscheint am 19.01.10.

(via AudioPorn Central)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: Pet Shop Boys
    Eigentlich machen die Pet Shop Boys seit über zwanzig Jahren dasselbe – da verwundert es wenig, daß das neue Album Yes letztlich auch more of the same ist. Andererseits haben die beiden das, was sie da machen, dieses leicht schwülstige Balearic-Disco-Stampf-Ding und die von ironischen Texten konterkarierten übersüssen Romantik-Balladen, bis ins kleinste Detail verfeinert, und so
  • Musik zum Wochenende: Calvin Harris
    I’m Not Alone, die neue Single von Calvin Harris, erscheint am 6. April.
  • Super stylisch: Lily Allen
    Second Hand Klammotten, zerkratzer Nagellack, Augenringe… alles in allem super stylisch! – So bewirbt MySpace heute das neue Album von Lily Allen.
  • Girl Watcher
    Manchmal frage ich mich wirklich, wie es sein kann, daß die Menschheit noch existiert, wo doch die Hinweise darauf so zahlreich sind, daß unsere Vorfahren komplett geistesgestört waren. Hier zum Beispiel eine Ausgabe des Girl Watcher Magazins aus dem Jahr 1959 — offenbar eine Art Handbuch für Stalker, derart danebengegangen, daß dagegen selbst die grauenhafte
  • Musik zum Wochenende: Dan Deacon
    Dan Deacon mit seiner recht eigentümlichen Interpretation der Sesamstrasse…



1 Kommentar

    Wobei natürlich auch tatsächlich Bläsersätze vorhanden sind :)
    Geiler Track!

Was sagst Du dazu?