Teebeutelbügel

Eine sehr schöne, wenngleich nicht unbedingt in allen Fällen praktische Idee von Soon Mo Kang: Teebeutel, die auf Kleiderbügelähnlichen Hängern angebracht sind, um — zumindest bei kleineren Tassen — einen festen Halt am Tassenrand zu gewährleisten.

Noch schöner fände ich die Verpackung, wenn zwischen den Teebeuteln auch noch kleine Hemden und Anzüge hängen würden.

hanger_tea2

hanger_tea3

hanger_tea

hanger_tea4

(via Yanko Design)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Art Of The Arcade
    Art Of The Arcade ist ein relativ neuer Blog, der sich mit dem Design klassischer Konsolen und Arkadespiele der 70er und 80er und der dazugehörigen Verpackung und Werbung beschäftigt. Sehr schöne, knallige Retro-Funde, die man immer wieder gerne sieht. Schade finde ich nur, daß die Bilder nicht in höherer Ausflöung vorliegen — einige würden grossartige Hintergründe
  • Wild in den Strassen: Mods
    Es gibt vermutlich keine Fernsehdokumentation, die ich öfter gesehen habe, als diese hier. Zahllose Nachmittage in den Achtzigern wurde mithilfe dieser 44 Minuten verkürzt — es gab schliesslich weder Interweb noch Kabelfernsehen, Skyrim, iPad oder sonst irgend etwas. Nur uns, meinen Plattenspieler, gepunktete Krawatten und diese Sendung. Und amerikanische Hemden, sofern man damals überhaupt schon
  • Let’s look up and smile
    Manchmal sind die Wege schon etwas verworren, über die man im Internet auf interessante Dinge stösst…
  • Next Generation Mixtapes
    DVD-Hüllen als Tapes: eines jener Konzepte, für die ich mich schon auf den ersten Blick mehr oder minder uneingeschränkt begeistern kann. Endgültig obercool wäre es, wenn die Hüllen echten Cassettenmarken nachempfunden wären — die TDKs, Maxells und BASFs meiner Jugend stünden schon in der Nostalgie-Warteschleife. Von Matt Cavanaugh. (via The Autumn Society)
  • Morten Thyholt
    Morten Thyholt malt in der Hauptsache Notizzettel und Fotografien, die an Kühlschränken hängen oder Briefe, die auf Tischen liegen…



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?