Behold The Destroyer

Ich freue mich ja immer, wenn mir Leute links zu ihren Portfolios schicken — schliesslich kann man im weltweiten Interweb nicht jeden und alles finden. Umso schöner ist es, wenn derjenige schon einiges an guter Arbeit für eines meiner liebsten Spielestudios, Rockstar, produziert hat.

Fett bunte Illustrationen und Collagen von Behold The Destroyer mit Dank an Ray für den Hinweis.

rudedudesoui

celestialdeities_ares_2560x1600

battle_ocean_2560x1600

TheEye1_2560x1600

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • The Typescreen
    Hätte ich das hier am Freitag gepostet, hätte es vermutlich niemand geglaubt: The Typescreen.
  • Next Generation Mixtapes
    DVD-Hüllen als Tapes: eines jener Konzepte, für die ich mich schon auf den ersten Blick mehr oder minder uneingeschränkt begeistern kann. Endgültig obercool wäre es, wenn die Hüllen echten Cassettenmarken nachempfunden wären — die TDKs, Maxells und BASFs meiner Jugend stünden schon in der Nostalgie-Warteschleife. Von Matt Cavanaugh. (via The Autumn Society)
  • Samurai Star Wars
    Rechtzeitig zum Kinostart der 3D-Fassung von The Phantom Menace münzt Clinton Felker das Star Wars-Universum nach Japan um …
  • R U Professional?
    Tja, so kann’s gehen, wenn man heutzutage einen schlechten Tag hat und bei der Arbeit komplett ausrastet: man findet sich, unvorteilhaft wutschnaubend, im Internet wieder. Insbesondere, wenn man Christian Bale heisst und für diese Arbeit mehrere Fantastillionen Dollar mehr bekommt, als derjenige, der Ziel des Ausrasters ist. Der Kameramann läuft während einer Szene in der Kulisse
  • Grand Theft Auto IV: Hill Valley
    Back To The Future ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme aller Zeiten, GTA IV eines meiner liebsten Games. Hier wird beides zu einer wahnsinnigen Zeitreise/Verkehrsrowdy-Suppe zusammengerührt, die leider, leider nicht als downloadbarer Mod zur Verfügung steht, sondern vielmehr die Summe zahlreicher Modifizierungsklimbims darstellt. OMFG WTF LOL! Flux capacitator! DISCLAIMER: There is no single “Download Link” for this



Was sagst Du dazu?