Hello Schröddy

Einen Moment musste ich schon überlegen, ehe sich mir der Witz auf diesem T-Shirt erschloss — ich bin schliesslich auch kein Physiker. Um so besser fand ich ihn daraufhin.

helloschroeddy

(via Geek Zeitung)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Urban Stylistics: T-Shirt Verlosung
    Der Mai ist da, der Sommer steht vor der Türe, und zur vernünftigen Grundaustattung des modernen Menschen gehören natürlich T-Shirts…
  • Na, schon alt genug, die Gelben Seiten zu lesen?
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, bei einem iPhone-App wie AroundMe ein Mindestalter von 17 Jahren zu fordern…
  • T-Post: Real Life Superhero Contest
    T-Post, das auf T-Shirts gedruckte Nachrichtenmagazin, hatte ich hier schon Mal besprochen — News als T-Shirt-Motiv zu verwenden ist ja schliesslich auch eine coole Idee…
  • Eine Zeitung auf dem Computer
    Eine Zeitung auf dem Computer? Wie geht das denn? Der “Bits”-Blog der New York Times hat heute ein schönes Video von 1981, in dem der neuartige elektronische Journalismus vorgestellt wird. Sehr schön die Anmerkung gegen Ende, daß sich das wahrscheinlich nicht durchsetzen wird, da es über 2 Stunden dauert, die Zeitung über’s Telephon herunterzuladen, was bei
  • Eric Klug
    Eigentlich bin ich gar kein Fan davon, Magic: The Gathering-Karten optisch zu verändern — schliesslich sind die auf den Karten vorhandenen Bilder von Haus aus meist schon recht ansehnlich. Was Eric Klug so macht ist allerdings eine komplett andere, sehr kreative Baustelle.



Was sagst Du dazu?