John Martz: Hitchhiker’s Guide to the Galaxy

Awesome ProjectJohn Martz illustriert Stück für Stück den fabulösen Klassiker The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy. Da das Projekt gerade erst begonnen hat, befinden wir uns noch am Anfang der Story — in der Szene, in der die Vogonen die Erde aus dem Weg räumen — diese Szene ist allerdings so schön auf den Punkt, daß man sich jetzt schon auf die folgenden freuen kann.

johnmartz-vogon-700px

(via Picture Book Report)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Mutt Ink: Work in Progress
    Jeremy Holmes vom Designstudio Mutt Ink arbeitet seit über einem Jahr an einem Kinderbuch und lässt uns per Blog an der Entstehung teilhaben…
  • Girl Walk // All Day Movie
    Anfang des Jahres hatten wir hier schon einmal das Projekt Girl Walk // All Day von Jacob Krupnick. Mit kleinem Team und ebensolchem Etat sollte das komplette Album All Day von Mashup-Star Girl Talk zum Tanzfilm gemacht werden. Mittlerweile ist ein veritabler Spielfilm daraus geworden – mit Story, zahlreichen Darstellern und der wunderbaren Anne Marsen in
  • Tipps für die perfekte Party
    Ich weiss, das Wochenende ist schon wieder durch, aber das nächste kommt bestimmt. Da kann es nicht schaden, sich diese Tipps zu Gemüte zu führen…
  • Picture Book Set In Space
    Picture Book Set In Space von Andrew Kolb war ursprünglich die Visualisierung eines Pop-Klassikers…
  • Punch
    Die Lochkartenkamera Punch von Matty Martin basiert auf einer gleichermassen wunderlichen wie wunderbaren Idee: anstatt, wie bei Digitalkameras üblich…



5 Kommentare

Was sagst Du dazu?