Kai Spannuth

Kai Spannuth hat die Art niedlicher Hasen und Mäuse auf Lager, denen ich nach Möglichkeit nicht begegnen möchte, ebensowenig wie Zombie-Spiderman. Sehen will ich sie allerdings, ist ja klar.

Roughneck_Rabbit_Recovered_03

Bob_n_Billl_01

Amazing_Spider-Man_573_Zombie_Variant

ult_armor_war_villain_cover_kurth-kais

(via TutorArt)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Hipster Spiderman
    Hipster Spiderman, von Allison Smith. Schon klar, was anderes hatte ich auch nicht erwartet, Peter. (via thisisnthappiness)
  • Fred Lebain: Un printemps à New York
    Manchmal gibt es Projekte, zu denen man nicht mehr sagen möchte, um nicht den Überraschungseffekt der Grundidee vorwegzunehmen…
  • Kristofer Zetterstrand
    Wer Minecraft spielt — und wer tut das zur Zeit nicht — kennt wahrscheinlich die Bilder von Kristoffer Zetterstrand…
  • Speak-er
    Warum Lautsprecher so heissen, wird klar, wenn man diese Boxen namens Speak-er sieht. Wieder eine dieser wunderbar naheliegenden Ideen, bei denen man sich darüber wundert, daß man selbst nicht darauf gekommen ist… (via Switched On Set)
  • Mii als Phantomzeichnung
    Die Japaner sind grosse klasse. Ich behaupte einfach mal, daß in keinem anderen Land der Welt die Polizei statt einer Phantomzeichnung ein Mii einsetzen würden. Der Mann, dessen Nintendo-generiertes Ebenbild unten zu sehen ist, wird wegen Fahrerflucht gesucht, soviel scheint klar. Ob das jetzt allerdings sein eigenes, selbst erstelltes Mii ist, oder ob sich die Polizisten in



Was sagst Du dazu?