Tilt To Live

Okay, würde mich bitte bei Gelegenheit mal jemand daran hindern, weiterhin die ganze Zeit Tilt To Live zu spielen? Ich bin mir ziemlich sicher, daß in dieses Spiel eine digitale Form von Crack oder ähnliches eingebaut wurde.

Hätte mir jemand gesagt, daß es etwas gibt, das mich davon abhält, Final Fantasy am Tag der Veröffentlichung zu spielen — ich hätte gelacht, und Unrecht gehabt.

So, jetzt nur noch eine Runde. Oder zwei.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Skyrim Pacifism
    Da soll noch mal einer behaupten, Videospiele seien gewaltfördernd. WestSideLuigi spielt seinen Skyrim-Charakter als friedlichen Mönch, der Gegner besänftigt, erschrickt oder ignoriert — nie jedoch tötet. Das wird bei den Drachen nicht sonderlich erfolgreich verlaufen, Nebenquests lassen sich jedoch offenbar erfolgreich gewaltlos absolvieren, und davon gibt es in den Elder Scrolls-Spielen ja genügend. Auf jeden Fall
  • 100 Yen: The Japanese Arcade Experience
    Vor einiger Zeit hatten wir hier bereits den Trailer zum Indie-Dokumentarfilmprojekt 100 Yen: The Japanese Arcade Experience. Damals wurde via Indiegogo Geld gesammelt, um den Apparat, der zu einer Filmidee gehört, zum laufen zu bringen. Anscheinend hat das gut geklappt, allerdings fehlt wohl noch der eine oder Dollar für die Post-Production. Daher gibt es jetzt
  • Chibi Stickers For Bioshock, Left 4 Dead, And More
    Die Welt braucht mehr Chibi, und zwar, soweit möglich, auf der Stelle. Wie etwa diese äusserst niedlichen Game-Sticker…
  • Because clicking is so 90s
    Wenn man mich fragt, handet es sich bei den allermeisten Flashbasierten Websites entweder um solche, die von Leuten programmiert wurden, die Flash eben erst entdeckt haben…
  • The Beatles: Rock Band — It’s Here!
    Als ich im Juni den ersten Trailer zu The Beatles: Rock Band postete und nur “Oh. Mein. Gott.” dazuschrieb, waren sich einige Leute unsicher, ob das eigentlich positiv oder negativ…



Was sagst Du dazu?