Andy Gilmore

Wer sich, wie ich, für Farben, Formen und meist vollständig abstrahierte Muster begeistern kann, wird seine wahre Freude am Portfolio von Andy Gilmore haben. Vieles hat man hier und da schon gesehen, aber wiedersehen macht doch glücklich.

210_08-20-09f

50_04-29-08

128_open

116_chtree12-14

(via bumbumbum)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Minimalismus in Reinform
    Manchen Leuten ist selbst Apple nicht minimalistisch genug. Schwarz/Silber, Weiss/Silber? No way, viel zu viele Farben.
  • Unhappy Hipsters
    Unhappy Hipsters macht sich mit sarkastischen Untertiteln über die seltsam sterilen Fotografien her, die man etwa in Möbelkatalogen und Prospekten findet.
  • Katie McCarthy
    In Katie McCarthys Portfolio gefallen mir der traurige Wal und das nicht minder unglücklich dreinblickende Chamäleon am besten…
  • Safari 4 Beta
    Apple hat heute eine Beta zu Version 4 des hauseigenen Browsers Safari veröffentlicht – natürlich mit einigen neuen Funktionen. Vieles ist ganz klar eye candy, aber hey, wenn ich schon den halben Tag hier im Interweb rumhänge, kann es doch wenigstens auch nach was aussehen, oder? Coverflow ist jetzt in die Bereiche History und Bookmarks integriert, was
  • Anatomicals
    Nicht, daß wir hier jetzt damit anfangen, Körperpflege-Produkte und ähnliches vorzustellen, dafür haben wir ja eigentlich das Verkaufsfernsehen. Anatomicals ist allerdings schon mal zwei Blicke wert, wenn man morgens vor dem Spiegel gerne mal von der Gesichtscreme dumm angemacht werden würde. So wollen wir das doch haben: gutes Design trifft auf Slogans, die tell it like



Was sagst Du dazu?