Axe Cop

Der Online-Comic Axe Cop stammt von Malachai und Ethan Nicolle — Ethan ist Illustrator und zeichnet dementsprechend den Comic, sein Bruder Malachai entwickelt wunderbar surreale Storylines und absurde Charaktere. Malachai ist fünf Jahre alt.

axecop1

(via Notcot)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Axe Cop — The Movie
    Den wunderbaren Web-Comic Axe Cop von Ethan Nicolle und seinem fünfjährigen Bruder Malachai hatte ich hier schon mal vorgestellt…
  • 75 Years of DC Comics: The Art of Modern Mythmaking
    Eigentlich bin ich eher Marvel-Fan, allerdings hat die Konkurrenz bei DC mit Superman und Batman natürlich zwei absolute Giganten der Comickultur im Programm. Zum runden 75. Geburtstag spendiert der Taschen Verlag einen seiner wunderbar bebilderten Bände. 75 Years of DC Comics: The Art of Modern Mythmaking erscheint im Oktober und ist mit 150 € leider
  • Tara McPherson
    Tara McPherson kommt per Empfehlung von meinem Kumpel Stefan, der schreibt: Habe mir letztens mal wieder einen Comic geholt, und besonders gut haben mir die Illustrationen von Tara McPherson gefallen…
  • Hypnotic Skateboards
    Trotzdem ich kein Skater bin — schöne Designs auf Boards haben es mir angetan, wie der aufmerksame Leser dieser Publikation hier bestimmt schon festgestellt haben wird. Zum Beispiel diese Decks von Brandon Todd Wilson bei RideFourEver, die auf den klassischen Hypnobrillen-Anzeigen alter Comics der 50er und 60er Jahre aufbauen. I had the opportunity to work with ridefourever and brent
  • Ladies and Gentlemen, Mr. Leonard Cohen
    “Ladies and Gentlemen, Mr. Leonard Cohen” stammt aus dem Jahr 1965 und beschäftigt sich mit Leonard Cohen, dem Dichter und — zu meiner Überraschung — Komiker.



Was sagst Du dazu?