Ceci n’est pas un chapeau

Für den feinen Herren von Welt: die Melone als Lampe von Designer Jake Phipps sieht fantastisch aus, liegt allerdings mit € 195,- bei Singulier dann doch auch ausserhalb meines Etats.

chapeau

(via 7rano)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: Lana Del Rey
    Lana Del Rey klingt wie Stevie Nicks nach einer durchzechten Nacht im Jazz Club und sieht dabei aus wie Hermione Granger, die von James Ellroy neu imaginiert wurde. Dementsprechend heisst ihr hier dargebotener Torch Song dann auch Video Games. Passt doch.
  • Kometen
    Ich kann nicht behaupten, daß ich wirklich durchschaut hätte, worum es beim iPhone-Spiel Kometen von Niklas Akerblad und Erik Svedang gehen soll…
  • Big-Ass Message
    Manchmal will man der Welt so richtig etwas mitteilen. Etwas zwar kurz formuliertes, dafür allerdings unheimlich wichtiges. Etwas lautes, was gerne in Grossbuchstaben verbreitet werden soll. Für das Twitter, Facebook, SMS und dieser ganze Firlefanz einfach nicht gross genug sind. Bigassmessage.com ist ein Webdienst, der diese Marktlücke füllt: man kann kurze Texte bis 48 Zeichen richtig
  • Eli ‘Paperboy’ Reed: Come And Get It
    Es kommt nicht allzu häufig vor, daß ich beim ersten Hören einer neuen Platte gleich vor lauter Freude Grinsen muss. Das hier, meine Damen und Herren, ist allerdings definitiv derjenige Rhythmus, bei dem ich mit muss. Das Video sieht leider aus wie eine schiefgelaufene iPod-Werbung, aber egal:  Eli ‘Paperboy’ Reed — Come And Get It,
  • Banksy: Exit Through The Gift Shop
    Exit Through The Gift Shop ist ein Film von Banksy — wohl eine Art Pseudo-Dokumentarfilm…



Was sagst Du dazu?