Musik zum Wochenende: She & Him

Nach dem wunderbaren Debut Volume One folgt demnächst die  zweite Scheibe von Zooey Deschanel & M Ward, a.k.a. She & Him. Wir sehen heute: In The Sun, vom mehr als originell betitelten Nachfolgealbum Volume Two.

Ist das nun eigentlich High School Musical oder Britney Spears?

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Musik zum Wochenende: Villagers
    Schöner wird’s heute nicht mehr: Villagers, Becoming a Jackal, vom gleichnamigen Album. Die eine oder andere Melodielinie von Prefab Sprout, Atmosphäre von Simon & Garfunkel — es gibt durchaus weniger geeignete Vorbilder. Becoming a Jackal is a heart-wrenching, melodic piece full of lyrical finesse; its the sort of song you want to play on repeat until every
  • Na, schon alt genug, die Gelben Seiten zu lesen?
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, bei einem iPhone-App wie AroundMe ein Mindestalter von 17 Jahren zu fordern…
  • Musik zum Wochenende: We Are Augustines
    Hey, es wird Frühling! Das hat eigentlich nichts mit diesem Video zu tun, aber das ist okay. We Are Augustines haben ein Album mit dem schönen Titel Rise Ye Sunken Ships am Start, was angenehm nautisch klingt, sowohl vom Titel her, wie auch musikalisch. Überzeugt euch selbst. Following the overwhelming support received from debut UKsingle ‘Book
  • Gayngs
    Eigentlich schade, daß in Ermangelung anderen Materials hier dieses Video zu sehen ist — eine gelungene, aber nur wenig aufregende Coverversion…
  • Foldify
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, habe ich eben meine neue Lieblingsapp gefunden. Mit Foldify kann man am iPad Papercraft-Figuren…



3 Kommentare

    Ich tippe eher auf High School Musical ;)

  • Ah, ein Kenner?
    :D

  • Nä, also da bleibe ich lieber bei Katy Perry, sieht genauso aus aber fetzt mehr *G*

Was sagst Du dazu?