Forever Young

Warum stehe ich eigentlich so auf diese alten Skate-Videos? Ich weiss es nicht, aber irgendwie packt mich bei diesem hier die Mischung aus 70er-Pastellsepia, Eighties-Schmacht und Melancholie genau dort, wo Pop einen packen sollte. Wahrscheinlich ist es die Midlife-Crisis.

Auf jeden Fall ganz gross: der Alphaville-Klassiker Forever Young in der Version der appropriately named Youth Group, inklusive Siebzigerskating und U2-Gitarren. Zwar aus dem Jahre 2006 und damit schon etwas älter, aber egal, weil: forever young eben.

(via André Goncalves)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Big-Ass Message
    Manchmal will man der Welt so richtig etwas mitteilen. Etwas zwar kurz formuliertes, dafür allerdings unheimlich wichtiges. Etwas lautes, was gerne in Grossbuchstaben verbreitet werden soll. Für das Twitter, Facebook, SMS und dieser ganze Firlefanz einfach nicht gross genug sind. Bigassmessage.com ist ein Webdienst, der diese Marktlücke füllt: man kann kurze Texte bis 48 Zeichen richtig
  • D-Pad Hero
    Nach der Text-Adventure-Version von Guitar Hero, die zwar cool, aber auf Dauer doch ein klein wenig öde war, kommt nun D-Pad Hero…
  • Miracle Fortress
    Da ich mich eben furchtbar danach gesehnt habe, daß die ganz und gar grossartigen Miracle Fortress endlich mal ein neues Lebenszeichen von sich geben, kommen hier jetzt diese Videos. Zwar nicht neu, aber deswegen kein bisschen weniger toll.
  • Waste Monsters Papercraft
    Im Film Waste von WeAreOm geht es dem Anschein nach um junge Menschen, die gut einen drauf machen — Milch ausspucken, Blowjobs und halluzinatorische Monster im Klo inklusive. Klingt gut, ist im Moment aber fast egal, denn mir geht es hier eher um die Monster, die als Papercraft-Vorlage runtergeladen werden können. Und obercool aussehen. Bumm! (via
  • 404 Beach
    Künstlern bei der Arbeit zuzusehen ist eine feine Sache. Mike Nowland und Carson Ting bemalen eine Wand, Tom Pettapiece hat dazu die Musik komponiert…



3 Kommentare

Was sagst Du dazu?