Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)

Man könnte fast schon auf den Gedanken kommen, die Fantastischen Vier hätten dieses schicke Oberretro-Video extra so gedreht, um hier ganz besonders toll reinzupassen. Ebenso gut könnte man allerdings auch glauben, ich sei jetzt völlig grössenwahnsinnig geworden.

Wie auch immer, heute erschienen: Die Fantastischen Vier — Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten).

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Verlosung: Die Fantastischen Vier
    Es ist immer wieder toll, wenn man als Blogger Dinge auftut, die sonst kaum jemand kennt, und Künstlern durch ein Feature unter die Arme greifen kann…
  • Musik zum Wochenende: Helgi Jonsson & Tina Dico
    Helgi Jonsson hatte ich hier ja schon empfohlen — jetzt gibt’s auch ein schönes Video, Low Budget im Hotelzimmer, hinterher. “For The Rest Of My Childhood” ist in Deutschland am 09.10. erschienen. Waltz ist einer von 10 intensiven und stimmungsvollen Songs auf diesem Album. Diesen Song performt Helgi hier im Duett mit dem dänischen Superstar Tina
  • Ein ♡ für Blogs – die Blogs, die ich lese
    Heute ist Aktionstag für das von StyleSpion initierte Herz für Blogs-Ding. Alle teilnehmenden Blogs verlinken heute in einer Liste auf ihre liebsten deutschen Blogs…
  • Just Taking Pictures
    Heute startet in der Berliner ATM Gallery die Ausstellung Just Taking Pictures von Street-Art-Fotograf Just. Wäre ich zur Zeit in Berlin, ich würde definitiv hingehen. Der Berliner JUST gehört zu den bedeutendsten Fotografen der Grafitti- und Street-Art-Bewegung – seit rund 10 Jahren fotografiert er Künstler, die heute schon zu Ikonen geworden sind, und dokumentiert in brillianten
  • No.Zine
    Tolle Idee: No.Zine ist ein kleines, aber feines Kunstzine, das sich immer mit der jeweiligen Nummer der Ausgabe beschäftigt…



Was sagst Du dazu?