Isaac Cordal

Hier kommt die Antwort auf die heute Morgen gestellte Frage, wer wohl in den Minaturhäusern von Evoltaste wohnen mag. Ich gehe davon aus, daß es sich bei den Bewohnern um diese Minaturmenschen von Isaac Cordal handelt — klein genug wären sie ja. Fast.

Isaac_Cordal_Cement_eclipse_1000

Isaac_Cordal_Cment_eclips8_1000

Isaac_Cordal_Cment_eclips6_1000

Isaac_Cordal_Cment_eclips7_1000

(via Unurth)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Magnetic Shaving Derby
    File under äusserst liebenswerter Schwachsinn: Magnetic Shaving Derby beantwortet die vermutlich bislang nicht allzu häufig gestellte Frage…
  • iPhone OS auf einem Mac Pro
    Diese verrückten Schweden! iPhone OS auf einem Mac Pro mit 24″-Touchscreen-Monitor…
  • Vintage Dharma Initiative Ads
    Ich habe ja schon Mitte der zweiten Staffel aufgehört, weiter Lost zu kucken, weil mir das Gefühl mächtig auf den Senkel ging, von den Autoren endlos an der Nase…
  • Where is Ai Wei Wei?
    Where is Ai Wei Wei? — eine Frage, die man derzeit der chinesischen Regierung nicht oft genug stellen kann.
  • SLip: Collagen
    Ich finde es grundsätzlich begrüssenswert, wenn Kunst sich nicht allzu ernst nimmt, wie ich überhaupt der Meinung bin, daß es viel zu viele Leute gibt, die sich und…



1 Kommentar

    Hi,

    auch hier: Mich wundert es, warum in diesem Zusammenhang nie der Name von slinkachu fällt? Soweit ich weiß, ist das der erste dieser Miniatur-Streetart Künstler. Seit 2006 unterwegs. Vielleicht ja gerade deswegen. Zu früh dran gewesen. Aber trotzdem: Hier der Link zu seiner Wiki-Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Slinkachu

    Cheers

Was sagst Du dazu?