Rainer von Vielen: Mein Block

Rainer von Vielen bajuwarisiert den Sido in uns allen von der Strasse weg direkt in die Almhütte hinein. Mein Block, aus dem aktuellen Album Milch & Honig.

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Zuhause bei den Imperialen Sturmtruppen
    Was man nicht alles mit Star Wars-Figuren machen kann. Wenn ich doch vor vielen, vielen Jahren nicht so bescheuert gewesen wäre, meine nicht gerade kleine Sammlung zu verschenken… Im wunderbaren Flickr-Set Playing about with Star Wars figures von Waihey kann man sehen, was bei den Helden und Bösewichtern aus dem Star Wars-Universum so zuhause abgeht. Aus irgendeinem Grund muss
  • Inside Expedia: London Guide
    Die Reisexperten von Expedia haben eine zwöflteilige Video-Serie zusammengestellt, in der im wöchentlich Wechsel Stadtteile und Sehenswürdigkeiten Londons vorgestellt werden.
  • The art of the title sequence
    Art of the Title ist ein fantastisches Blog, daß sich ausschliesslich mit Filmvorspännen beschäftigt und die interessantesten Sequenzen präsentiert und kommentiert.
  • The Spaghetti Western Inventory
    Manchmal frage ich mich trotz aller Skepsis dann doch, ob es in dieser Welt so etwas wie höhere Mächte, Synchronizität oder ähnliches geben könnte…
  • Lily Allen: Fuck You
    Gleich auf mehreren Ebenen fabelhaft: nicht nur, daß Lily Allen mittels ihrer neuen Single allen Schwulenhassern und Rassisten ein beherztes Fuck You entgegenwirft…



3 Kommentare

Was sagst Du dazu?