Sketch Nation Shooter

Auf die iPhone-Spieleplattform Sketch Nation, die es dem User erlaubt, eigene Games zu entwerfen und aus selbst gezeichneten Elementen zu bauen, hatte ich hier schon mal hingewiesen.

Heute ist die erste Inkarnation, Sketch Nation Shooter, im App Store erschienen: Shoot-Em-Up Marke Eigenbau. Zwar hatte ich noch keine Gelegenheit, das Spiel mit eigenem Material zu testen, aber die mitgelieferten Designs machen auch schon Spaß.

Für gerade mal €0,79 auf jeden Fall für alle angehenden Gamedesigner einen Blick wert — alle anderen können sich an den interessanten Entwürfen ihrer Mitspieler erfreuen.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Sketch Nation
    Bei Sketch Nation handelt es sich um eine derzeit in Entwicklung befindliche Plattform zur Herstellung selbstdesignter Spiele…
  • Papierkrieg
    Wenn alle angehenden Filmstudenten so schöne Bewerbungsvideos abliefern wie Matthias Bäuerle mit seinem kleinen, aber feinen Animationsfilm Papierkrieg…
  • One Million Pixels
    Rafa Jenn, dessen tolle Pixel-Mona Lisa ich hier schon gepostet hatte, geht mit seinem neuesten Werk der Frage nach, wie eine Million CMYK-Pixel am Stück wohl aussehen würden. Das Ergebnis ist auf jeden Fall… interessant. (via Design You Trust)
  • Forever Young
    Irgendwie packt mich diese Mischung aus 70er-Pastellsepia, Eighties-Schmacht und Melancholie genau dort, wo Pop einen packen sollte…
  • Tuomas Ikonen: Illustrationen
    Tuomas Ikonen ist einer jener Illustratoren, die so viele verschiedene und vor allen Dingen qualtitativ hochwertige Dinge machen, daß sie einem im Netz immer wieder begegnen…



Was sagst Du dazu?