Super Street Fighter IV

So richtig hundertprozentig will sich bei mir die Vorfreude auf Super Street Fighter IV nicht einstellen — zu stark ist das Gefühl, das meiste von dem, was man da kaufen soll, hätte auch als Download zu Street Fighter IV dazugepackt werden können. Aber das kennt man ja: Hätten und Hatten, Vetreter von Hängematten.

Dafür gibt es eine durchaus coole Werbekampagne für das am 30.04. erscheinende Spiel, und früher oder später werde ich sicherlich auch dieses Mal dem Sirenensingsang von Chun Li erliegen.

Hadouken, allerseits.

e81281af42d6e8f32e2f7f4cd50ceb9a

221e8dfdffbe05ac88b837c2351253b0

1f07577eb190f23f455e8dd62a48afb0

6bc856d478039e6bb8ae406a9481b558

(via Game Set Watch)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Street Fighter Tribute Show
    Gibt es etwas besseres als die Vermengung von moderner Kunst, Comics und Videogames? Gallery Nucleus veranstaltet vom 25. April bis 11. Mai die Street Fighter Tribute Show…
  • Capcubes
    So kann man seine Liebe zu einem durchaus liebenswerten Spielehersteller zeigen: Daniel Nilsen ehrt Capcom…
  • Thousand Pounds Fight Team
    Auch ein cooles Hobby: Hollywoodreife Kampfszenen mit Charakteren aus Street Fighter inszenieren. Thousand Pounds Fight Team: Respekt. Und: Hadouken! (via 8-bit Otaku)
  • Geek vs Survivor: Street Fighter Training
    Hammervideo von Geek zu ihrem Remix von Eye of the tiger mit Rocky-mässigem Street Fighter-Training…
  • Verkehrsschilder-Street Art
    Lyons scheint eine ziemlich coole Stadt zu sein: dort gibt es nicht nur eine Unterwasser-Telefonzelle, sondern auch Kunst auf Verkehrsschildern…



2 Kommentare

    […] of 3 Super Street Fighter IV Poster | Diskursdisko __________________ * Forests, lakes, and rivers, clouds and winds, stars and flowers, stupendous […]

  • Leider gibts den neusten Teil nicht für PC. Street Fighter habe ich damals gerne auf dem Super Nintendo gespielt und die eSportler in Korea liefern sich ja schon heisse Kämpfe. Egal ob Ps3 oder PSP, das Game rockt schon :)

Was sagst Du dazu?