The T Tie

Tragen würde ich das definitiv nicht, aber als Grafik hat sie was, die Krawatte — englisch tie — von Mathiole, die komplett aus Dingen besteht, die mit dem Buchstaben T beginnen. Wo allerdings ist eigentlich der TIE Fighter?

tie

(via Yay!Everyday)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Helbotica T-Shirt
    Helvetica ist definitiv einer meiner absoluten All-Time-Lieblingsschriften, und ich nehme mal an, daß ich damit unter Designern nicht gerade als Aussenseiter dastehe – schlichte, zeitlose Eleganz überzeugt immer. Jonathan Yule hat für Chop Shop einen ebenso zeitlos eleganten Roboter entworfen, der aus in Helvetica gesetzten Buchstaben besteht. Weitere schöne Fontbots auf seiner Website. (via BotJunkie)
  • Marco Wagner
    Illustrationen, Zeichnungen und Gemälde von Marco Wagner. Tolle Bilder, seltsam altmodisch nur, daß seine Website komplett aus Tables und mit Link Maps ausgestatteten JPGs besteht. HTML & CSS, aynone? (Insidernörgelei für Webdesigner) (via Yay! Everyday)
  • Gonçalo Pereira
    Die Bilder von Gonçalo Pereira sind in ihrer Quietschebunthaftigkeit eigentlich ja schon kurz vor etwas kitschig — dafür allerdings thematisch sowas von durchgeknallt nerdig…
  • Geek vs Survivor: Street Fighter Training
    Hammervideo von Geek zu ihrem Remix von Eye of the tiger mit Rocky-mässigem Street Fighter-Training…
  • Street Fighter Tribute Show
    Gibt es etwas besseres als die Vermengung von moderner Kunst, Comics und Videogames? Gallery Nucleus veranstaltet vom 25. April bis 11. Mai die Street Fighter Tribute Show…



Was sagst Du dazu?