Beatles-Diorama

Ist das nicht absolut grossartig? People Too stellt Papier-Dioramen zu allen möglichen Bereichen des modernen Lebens her — unter anderem, was mir natürlich ganz besonders gut gefällt, dieses hier mit den Beatles. Rock’n’Roll, Leute.

928831272278783

928831272278229

928831272278159

928831272278180

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • The Monsterologist
    Adam McCauley hatte ich hier schon mehrfach, zuletzt im Interview. Wie mich Adam heute per Mail wissen ließ, ist sein neues Buch The Monsterologist eben erschienen.
  • The Beatles: Rock Band — It’s Here!
    Als ich im Juni den ersten Trailer zu The Beatles: Rock Band postete und nur “Oh. Mein. Gott.” dazuschrieb, waren sich einige Leute unsicher, ob das eigentlich positiv oder negativ…
  • Let Love Rule — Lenny Kravitz / Justice
    Ja, Lenny Kravitz. Hätte ich auch nicht gedacht, daß der mal hier landet, Justice-Remix hin oder her. Das dazugehörige Video ist allerdings von Keith Schofield, der unter anderem auch beim vorzüglichen Diesel SFW XXX Regie führte. Eine schöne, leicht alberne Idee, erstklassig in Szene gesetzt, und kein Lenny weit und breit zu sehen. Ach ja, der Remix
  • Dirk Darmstaedter & Bernd Begemann: So geht das jede Nacht
    Sehr sympathisch: Dirk Darmstaedter und Bernd Begemann widmen sich dem deutschsprachigen Rock and Roll der 50er und frühen 60er Jahre…
  • Portraits aus alten Cassetten
    irI5 fertigt ihre Kunst aus allen möglichen ungewöhnlichen Materialien, unter anderem diese Portraits von Jimi Hendrix respektive Bob Dylan aus Cassettenbändern. Feine Idee. I am an artist who specializes in using non traditional media… old books, cassettes, playing cards, magazines, credit cards… whatever I can find. It feels great to work with strange, older materials. Things



4 Kommentare

Was sagst Du dazu?