The Black Keys: Next Girl

Eigentlich wollte ich hier das Video zum neuen Track der Black Keys posten, und ganz offensichtlich wollte das die Band auf ihrer offiziellen Website ebenso.

Geht aber nicht, wegen WMG Copyright Claim. Das ist nicht das erste Mal, daß ich mich über diese Art Blödsinn aufrege, aber davon wird’s ja auch nicht besser.

Der Song ist übrigens grosse klasse, auch ohne Video.

blackkeysnovideo

[Update:] Danke an MC Winkel für den Hinweis, daß es das Video (noch) bei Onsmash gibt. Na also, geht doch.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Pixies: Bagboy
    Neun Jahre nach der letzten Tour sind die Pixies zurück — wenn auch leider ohne Kim Deal. Dem Video zum Song Bagboy sieht man an, wieviel Spass der Dreh gemacht haben muss. Wird das jetzt doch noch was mit einem neuen Album?
  • Musik zum Wochenende: Erdmöbel
    Masslose Übertreibungen sind, wenn sie aus Leidenschaft geschehen, doch etwas feines. Zum aktuellen Album der grossartigen Erdmöbel wird zu jedem Song ein Video gedreht…
  • Zelda: The Gathering
    GamesRadar-Leser KREATIVEassassin hat einige Erweiterungs-Sets zu Magic: The Gathering zusammengestellt…
  • Dear Lily,
    Arme Lily Allen. Nachdem sie sich vorletzte Woche unerklärlicherweise dazu entschieden hatte, neben toller Popmusik mit frechen Texten plötzlich auch gehobelten Unsinn zum Thema Filesharing…
  • Party-Tencho: Web-Game WTF?
    Falls es das Genre WTF?-Game noch nicht gibt, sollte man es langsam mal erfinden. Party-Tencho bietet eine Reihe mehr als merkwürdiger Browserspiele…



4 Kommentare

    Hier gibt’s noch den Code zum Einbetten: http://videos.onsmash.com/v/CzG3fVW8cZhjz6cC

    Hab’ übrigens erfahren, dass das neu das “inoffizielle” Video sein soll, weil die Band es eigentlich scheiße findet. :)

    Ich find’s super!

    • Super, merci. Das mit dem scheisse finden wird aber wohl auch eher Marketingmasche sein, oder? :D

    Danke für den link da oben, aber auf whudat.de wäre mir lieber (hab’ mit onsmash selbst wenig zu tun! :))

    Wg. Marketing: MUSS! Wie kann man so einen Clip nicht gut finden! (Und onsmash gerne mal merken, die haben oft den Kram, den lameass-yt nicht erlaubt…:))

    • Ãhm, hoppla. Wieso habe ich da jetzt onsmash reingepastet? Sorry, ist korrigiert. :D

Was sagst Du dazu?