Chiddy Bang: Opposite of Adults

Yeah, MGMT-Sample, Bobblehead-Köpfe und ein reichlich beknackter Bandname sind die Zutaten, die einem mein Interesse bescheren, obwohl man Act der Woche oder so ähnlich bei RTL2 ist. Wenn dann noch ein guter Track mit in die Waagschale geworfen wird, landet man schliesslich hier.

Chiddy Bang: Opposite of Adults.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Ninja Honda Karate
    Wenn ich bei TouchArcade von einem iPhone-Spiel lese, das Ninja Honda Karate heisst, kann schon mal davon ausgegangen werden, daß ich das alleine aufgrund des Namens interessant finde…
  • Behold The Destroyer
    Ich freue mich ja immer, wenn mir Leute links zu ihren Portfolios schicken — schliesslich kann man im weltweiten Interweb nicht jeden und alles finden.
  • Pivot – Promopaket zu gewinnen
    Wer das Label Warp kennt, weiss, daß dieser Name für gehobene Qualität steht, ganz egal, ob es um Elektronik, Rockmusik oder postmodernes Gemenge geht…
  • Moby, Mein Mio, Free Downloads
    Nachdem neulich erst Moby in einer Email an den amerikanischen Musik-Biz-Blogger Bob Lefsetz darüber sinnierte…
  • Bic: Design On Fire
    Aufgemerkt, kreative Köpfe, hier komt mal wieder ein Wettbewerb, bei dem euer Talent gefragt ist. Ideen, Farben und ein BIC-Feuerzeug — mehr braucht es nicht, um an der neuen Ausgabe des BIC-Wettbewerbs Design On Fire teilzunehmen. Gesucht wird ein Feuerzeug-Design, das dann ab Oktober 2013 in einer Auflage von einer Million Exemplare im Handel erhältlich sein



1 Kommentar

Was sagst Du dazu?