LP Cover Lover

Gibt es etwas tolleres als total bescheuerte Plattencover? Dachte ich mir doch. Gibt’s nicht. Mehr davon im fabelhaften LP Cover Lover-Blog.

bell-records

Jimmybikes-500x500

IMG_3124-500x497

beatle-bugs1-500x492

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Nintendo made a Poker Machine that you shot at.
    Reisserischer Titel says it all. Hier ein 1971 von Nintendo auf den Markt gebrachter Poker-Automat, auf den man schiessen musste, um Karten zu ziehen. Mehr zu diesem fabelhaften Unsinn sowie weiteren verrückten Errungenschaften aus der Prä-Mario-Ära gibt es hier beim Blog BeforeMario. (via Kotaku)
  • Who ya gonna call…?
    Es gibt Dinge, denen ich nicht widerstehen kann. Diese Darbietung des fabelhaften Ghostbusters-Themas von Matt Mulholland gehört auf jeden Fall dazu. Who ya gonna call? Ghostbusters! (via ALBOTAS)
  • Japanese Cover Art
    Einfach grossartige, teils etwas verschrobene japanische Cover zu bekannten Büchern: Harry Potter mit Hase, Harry Potter mit Hund. Schon klar, daß es sich beim Hund um Sirius Black handelt, aber wer ist der Hase? Recht nah an der Vorlage dafür dann Der Kleine Hobbit, und zuletzt kaum wiederzuerkennen: Game Of Thrones als Emo-Manga. Mehr davon hier. (via Buzzfeed)
  • Türhänger aus aller Welt
    Im Blog von Michael Lebowitz gibt es eine wunderbare Sammlung mit Hotel-Türhängern aus aller Welt, die sein verstorbener Grossvater gesammelt hatte. Wenn ich das so sehe, bereue ich, nicht selbst Türhänger gesammelt zu haben, als ich noch deutlich mehr in Hotels unterwegs war. (via FFFFound)
  • Because clicking is so 90s
    Wenn man mich fragt, handet es sich bei den allermeisten Flashbasierten Websites entweder um solche, die von Leuten programmiert wurden, die Flash eben erst entdeckt haben…



Was sagst Du dazu?