Mark Ronson: Circuit Breaker (Homage to Zelda)

Things that make you go hmmm: Mark Ronson, DJ und Produzent etwa von Amy Winehouse und Lily Allen, meldet sich mit dem Track Circuit Breaker (Homage to Zelda) zurück, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, geschweige denn, was ich dazu sagen soll.

Das Video ist ganz cool — wie der Titel schon vermuten lässt eine Homage an die klassische Adventure-Reihe The Legend of Zelda — der Track selbst allerdings: meh.

Vielleicht ergibt das ja im Zusammenhang mehr Sinn, wenn im späteren Verlauf des Jahres das dazugehörige Album Record Collection erscheint, momentan finde ich die Nummer allerdings eher seltsam unbefriedigend.

(via Nerdcore)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Zelda: The Gathering
    GamesRadar-Leser KREATIVEassassin hat einige Erweiterungs-Sets zu Magic: The Gathering zusammengestellt…
  • Eine Uhr aus Kühlschrankmagneten
    Wenn man viel zu tun hat, ist es oftmals nicht unbedingt einfach, alles unter einen Hut und in einigermassen geordnete Bahnen zu bringen…
  • Zelda II Expeditio Linci
    Sollte es unter den Diskursdisko-Lesern Römer geben, so haben diese guten Grund, sich zu freuen: Zelda II kann endlich auf Latein gespielt werden.Legend of Zelda sowie Final Fantasy IV sind wohl derzeit in Arbeit. Den Patch dafür gibt’s hier. (via Kotaku)
  • Ninja Honda Karate
    Wenn ich bei TouchArcade von einem iPhone-Spiel lese, das Ninja Honda Karate heisst, kann schon mal davon ausgegangen werden, daß ich das alleine aufgrund des Namens interessant finde…
  • Die Polaroid-Vase
    Das hier ist etwas für alle, die, wie ich, zwar eine Polaroid im Regal stehen haben, aber keine passenden Filme mehr. Die Polaroid-Vase des koreanischen Designers Jung Hwa Jin ist geformt wie der klassische Pola-Rahmen, wodurch die kleine Pflanze zum Bildmotiv wird. Feine Idee, feine Umsetzung, allerdings im Moment leider nur ein Prototyp. (via Core77)



Was sagst Du dazu?