Neues von Andrew Holder

Andrew Holder, den ich hier schon mal im Interview hatte, hat dieser Tage seine Website mit einigen neuen Arbeiten upgedated. Die neuen Sachen sind, was nicht weiter überrascht, sehenswert wie immer.

Elephantom

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Jean Jullien
    Jean Jullien hatten wir vor einiger Zeit hier schon Mal im Interview. Alleine schon Aufgrund seiner Vielfältigkeit gehört er zu den interessantesten Künstlern zur Zeit. Am Wochenende erreichte mich die Nachricht, daß seine Website ein langerwartetes Update erfahren hat und zahlreiche neue Arbeiten zu sehen sind.  
  • Thibaud Herem: Popups, Pullouts & Illustrationen
    Thibaud Herem schickte mir dieser Tage per Mail einen Link zu seinem Portfolio, was mich sehr freut, da ich sonst wahrscheinlich kaum Gelegenheit gehabt hätte…
  • Aled Lewis: LucasArts Art
    Aled Lewis wird hier zum Stammgast, was nicht weiter verwundern sollte, pixelierte Artworks sind mir ja immer willkommen. Hier kommen einige neue Arbeiten für die iam8bit art show, in denen bekannte Gemälde mit Klassikern aus der LucasArts Abenteuerschmiede gepaart werden. Grosse Klasse. (via .tiff)
  • Kokeshi Clan
    Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal die tollen Star Wars- und Ninja-Kokeshi-Puppen von Muluc. Wie er mich jetzt über Twitter wissen liess, gibt es neben einigen neuen Puppen…
  • Lord Dunsby
    Illustrator Steve Millington passt mit seinem Retro-Style mit Wiedererkennungswert ganz hervorragend in dieses Blog-Magazin hier hinein…



Was sagst Du dazu?