Pac-Man Weingläser

Hätte man mich gefragt, welches Videospiel-Franchise ganz besonders dazu geeignet ist, zum 30. Geburtstag eine eigene  Weinglas-Edition verpasst zu bekommen, hätte ich nicht notgedrungenerweise mit Pac-Man geantwortet.

Was kommt als nächstes? Sonic-Pfeifentabak? Space Invaders-Bademäntel? Höchstwahrscheinlich gibt’s das alles schon. In Japan.

1_116962_betsu1

(via Game Set Watch)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Space Invaders Seife
    Hach, diese Space Invaders. Schon toll, wozu die so gut sein können — hier als Seife aus dem Etsy-Shop von Digitalsoaps…
  • Space Invaders Infinity Gene
    Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen an Videospiele ist an eine Reihe Nachmittage, die ich Ende der Siebziger, Anfang der Achtziger irgendwo in London auf einem Jahrmarkt verbrachte…
  • Space Invaders in realistisch
    Threadless hat mal wieder ein T-Shirt am Start, daß meine Space Invaders-Manie zumindest für den Rest der Woche befriedigt…
  • Invaded Space
    Adam Richardson stellt in seiner Serie Invaded Space Fotos aus dem Afghanistan-Krieg den klassischen Space Invaders gegenüber…
  • Tetris Link: The Board Game
    Ich weiss ja nicht. Tetris, der Klassiker unter den Arkadenzockern, als Brettspiel? Das stellt doch die natürliche Weltordung völlig auf den Kopf…



1 Kommentar

    […] / Style & Design 11.05.2010 1 adscale_slot_id="ZjQxNDA="; Als ich hier gestern die Pac Man-Weinglas-Edition postete, dachte ich laut und sarkastisch über andere Möglichkeiten nach, Videospiele mit eher […]

Was sagst Du dazu?