Verlosung: Balkonien

Es soll Leute geben, die im Sommer nicht etwa nach Malle entschwinden, um sich von Photonen braten zu lassen, sich nicht auf Studienreise durch das Pariser Quartier Latin begeben und ebensowenig die Clubs von Williamsburg unsicher machen, sondern schlicht und einfach zu Hause bleiben. Auf Balkonien. Was ja an und für sich eine feine Sache sein kann — deutlich günstiger als die Alternativen, und, wenn man sich ein wenig bemüht, ebenso ansehnlich. Schade ist nur, daß es für alle Ziele dieser Welt Reiseführer gibt, nur eben nicht für das naheliegendste: den eigenen Garten.

Dieser Marktlücke haben sich die Macher von Balkonien angenommen und ein witziges Set gestaltet, mit dem man sich den Sommer vergolden kann: ein 88-seitiger Reiseführer, vier Postkarten, 1 KFZ-Kennzeichen für die einfache Einreise nach Balkonien, 2 Buttons, sowie sechs selbstklebende Bier- und zwei Weinflaschenetiketten sind enthalten. Daneben kann man auf iloveblk.de eigene Bilder vom Urlaub auf Balkonien hochladen und allen zeigen, wie toll es war…

Da das eine feine Sache ist und die Jungs, die hinter dem Balkonien-Projekt stecken, gute alte Freunde sind (das war eben wohl so eine Art Disclaimer), verlosen wir hier diese Woche dreimal je ein Reiseset für den Balkon-Urlauber. Was muss man tun, um zu gewinnen? Einfach, wie immer, unten einen Kommentar abgeben. Am Montag, den 24.05.10 entscheidet Dr. Zufall, wer die Sets bekommen soll.

Viel Glück!

[Update: Gewonnen haben Dennis, Sebastian und Micha. Glückwunsch!]

26852_111732552187712_111700245524276_165968_2476100_n

26852_111734092187558_111700245524276_165971_6182434_n

26852_111734105520890_111700245524276_165973_23776_n

26852_111737902187177_111700245524276_166009_3828358_n

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Verlosung: MessageCard
    Manchmal darf es durchaus ein bisschen traditionell zugehen, ohne hochmodernen Schnickschnack und elektronischen Klimbim. Mitteilungen auf Papier sind auch im frühen 21. Jahrhundert eine schöne Sache, und mit MessageCard kann man sich eine Portion personalisierter Tradition in die Umhängetasche packen — um mit seinen Mitteilungen definitiv eher im Gedächtnis zu bleiben als mit einer SMS. Weil
  • Urban Stylistics: T-Shirt Verlosung
    Der Mai ist da, der Sommer steht vor der Türe, und zur vernünftigen Grundaustattung des modernen Menschen gehören natürlich T-Shirts…
  • Spooky Friends
    Monster sind ja immer eine feine Sache, solange man ihnen nicht im echten Leben begegnet. Sind sie andererseits so niedlich wie die Spooky Friends aus dem Behance-Portfolio von Torka…
  • Musically Inspired Album Covers
    Als ich den Namen des Flickr-Sets Musically Inspired Album Covers las, geriet ich erst einmal ins stutzen: sind Plattencover nicht immer musikalisch inspiriert? Sind sie natürlich nicht — allzu oft werden einfach irgendwelche Fotos zusammengeklebt, die mit dem künstlerischen Inhalt der Scheibe wenig zu tun haben. Simon Page lässt sich hingegen von der Musik, die er so
  • #represent: The Grand Finale
    Es war in den letzten Wochen kaum zu verpassen: adidas Originals hatte sich sich unter dem Motto all originals represent weltweit auf die Suche nach den kreativsten Köpfen gemacht…



20 Kommentare

    Das ist einfach viel zu gut. Ich verbringe den Sommer (zumindest, bis ich dann weg bin) erstmal auf der Arbeit. Und mein Balkon ist voller Taubenscheisse und die Tür geht nicht mehr auf (ich muss durch’s Fenster raus). Da würde sich so ein Set lohnen. Entweder das, oder ich erschieß mich eh bald. Will sagen: will haben!

  • Da fahre ich in diesem Jahr auch hin! Tolle Idee!

  • Sehr geil, hab es irgendwann schon mal gesehen und fand es da von der Idee her schon genial.

  • Echt lekker!

    Wo kann man dieses Set sonst noch erwerben, falls ich es nicht gewinnen sollte?

    Gruesse aus Holland.

  • Super witzige Idee!

  • Yeah, coole Idee!

  • Haben will! Eine großartige Idee.

  • Würde mich interessieren;)

  • super idee:)

  • Absolute grossartige und witzige Idee! Sauber!

  • Grandios! Warum ist mir das nicht eingefallen, gute Idee!

  • i <3 my BLK!

  • WILL WILL WILL!

  • yoda auch sein dabei wieder!
    fragen können du dich warum?
    antwort einfach!
    yoda gerne haben geschenke!

  • Kann ich das auch als Terrassenbesitzer gebrauchen? :-) Bestimmt, oder? :D

  • Geniale Idee :-)

    ..und die Ansichtskarten für die “daheimgebliebenen” schmeiße ich einfach vom Balkon – spart Porto….

  • Idealer Urlaubsort für alle mit Hartz IV…

  • Balkonien, hauptsache italien? oder wie genau

    spitze tolle idee

  • Witzige Sache, das Set hätt ich gern, da mein Urlaub dieses Jahr tatsächlich wieder auf Balkonien stattfinden wird ;)

  • […] Sommerurlaub 2010 ist gerettet. Ich habe auf Diskursdisko das Balkonien – Reiseset […]