Verlosung: Die Fantastischen Vier

fanta4Es ist immer wieder toll, wenn man als Blogger Dinge auftut, die sonst kaum jemand kennt, und Künstlern durch ein Feature unter die Arme greifen kann, ehe sie durch die anderen Medien zum Oberhype aufgeblasen worden sind.

Deswegen freue ich mich natürlich ganz besonders, diese Woche das neue Album einer jungen, noch relativ unbekannten Stuttgarter Kombo verlosen zu dürfen: Die Fantastischen Vier sind mit Für Dich Immer Noch Fanta Sie am Start, und wer gerne ein kostenloses Exemplar hätte, sollte hier einen Kommentar hinterlassen.
Am Montag, den 31.05.10. entscheidet — wie immer — Dr. Zufall, wer die CD bekommt.

Viel Glück!

[Update: Gewonnen hat Norbert.]

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)
    Man könnte fast schon auf den Gedanken kommen, die Fantastischen Vier hätten dieses schicke Oberretro-Video extra so gedreht…
  • Urban Stylistics: T-Shirt Verlosung
    Der Mai ist da, der Sommer steht vor der Türe, und zur vernünftigen Grundaustattung des modernen Menschen gehören natürlich T-Shirts…
  • Verlosung: Balkonien
    Es soll Leute geben, die im Sommer nicht etwa nach Malle entschwinden, um sich von Photonen braten zu lassen, sich nicht auf Studienreise durch das Pariser Quartier Latin begeben…
  • Verlosung: Nightlife Exchange Project
    Mal wieder eine feine Verlosung: am 27.11 findet in der Münze, Berlin, das Nightlife Exchange Project statt. Gazelle, Spoek Mathambo, Boys Noize und einige noch geheime Gäste…
  • Ein ♡ für Blogs – die Blogs, die ich lese
    Heute ist Aktionstag für das von StyleSpion initierte Herz für Blogs-Ding. Alle teilnehmenden Blogs verlinken heute in einer Liste auf ihre liebsten deutschen Blogs…



15 Kommentare

    ich find klasse dass mr. wilkie immer wieder neue bands aufdeckt =)

  • Ich! Ich! Ich! Bitte.
    .
    .
    .
    Danke.

  • juhuuu…hier!!!

  • Ich will die Scheibe auch :)

  • Also wenn ich eine neue Band entdecken kann, will ich das natürlich gerne tun.
    Grade wenn das Video so ein Schmankerl ist und das Cover zur CD mich so fasziniert :)

  • Klänge, musikalische?
    Möge die Macht sein mit Yoda aus dem Geschlecht der Christianos!
    Freude dann groß sein bei Yoda über Geschenk fantastisches!

  • Musik aus dem Schwabenland klingt immer gut!

  • Coole Scheibe, würde ich gerne gewinnen!

  • na, wenn dat ma kein Grund ist einen Kommentar zu hinterlassen ^^’
    Vor allem bei Vier so netten Herren Musikern ^^

  • Da trag ich mich doch glatt auch mal ein.

    Die Scheibe würde ich gern mitholen… ;)

  • … mhh kenn die nicht… wahrscheinlich sind diese hippster hier in stuttgart einfach nicht so bekannt….

  • Ich bedanke mich schonmal im Voraus! Und danke auch meiner Familie ohne deren Unterstützung ich nie so weit gekommen wäre!

  • nicht brandneu aber trotzdem,
    dank Thomas D. bin ich auf folgenden link aufmerksam geworden:

    Dokumentarfilm „Das Geschäft mit dem Tod“ zeigt einen schockierenden Blick hinter die saubere Fassade eines deutschen Lebensmittelbetriebes.
    Stand: 16. April 2007
    http://www.peta.de/web/thomas_d.1066.html

    btw. würd mich auch über die CD riesig freuen!

  • endlich mal wieder abständiger deutscher hiphop

  • Würd ich wohl nehmen die Scheibe. Wer weiß ob die nicht nochmal ganz groß werden und von nem privaten Sender wie Pro7 promotet… lach…