Anatomicals

Nicht, daß wir hier jetzt damit anfangen, Körperpflege-Produkte und ähnliches vorzustellen, dafür haben wir ja eigentlich das Verkaufsfernsehen. Anatomicals ist allerdings schon mal zwei Blicke wert, wenn man morgens vor dem Spiegel gerne mal von der Gesichtscreme dumm angemacht werden würde.

So wollen wir das doch haben: gutes Design trifft auf Slogans, die tell it like it is zur Maxime erhoben haben — und der Tag ist gerettet. A day cream believer and a homecoming queen.

snoozers

daycream

foul

cracking

(via ATCN)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Comichelden als Plattencover
    Hier trifft sich einiges: Musik, Design, Comics und Kinofilme. Cliff Chiang zeigt uns, wie es aussähe, wenn Prince in Wirklichkeit Batgirl wäre, oder die Teen Titans ein Haufen missmutiger Teenager. Ach so, ja — das sind sie ja tatsächlich. (via World Famous Design Junkies)
  • Ugly Dance World Cup
    Endlich mal eine sportive Veranstaltung, an der ich auch teilnehmen könnte, vermutlich sogar mit Aussicht auf Erfolg. Der Ugly Dance World Cup  lädt schlechte Tänzer, und die, die es werden wollen, zum Kräftemessen ein. Am 15.Oktober  werden im Terrace Hill, Hamburg, die ganz üblen Moves ausgepackt. Anmeldeschluss ist der 05.10., also ab mit euch, Choreo einüben!
  • Musik zum Wochenende: Robyn
    Sonntagmorgen ist doch genau die richtige Zeit für etwas Cluborientierte Popmusik, oder? Robyn, Dancing On My Own, vom kommenden Album Body Talk Pt.1. Wie so häufig hätte ich nicht unbedingt diesen Track als Video ausgekoppelt — Dancehall Queen hätte sich eher angeboten. Dennoch: Girls, zieht euch warm an, sie ist wieder da.
  • Shuichi Nakano: Searching for Paradise
    Japanische Städte werden von riesenhaften Tieren in Schach gehalten — doch wo ist Godzilla, wenn man ihn dann doch mal braucht? Searching for Paradise von Shuichi Nakano. (via Pink Tentacle)
  • Persona
    Persona ist ein Fotoprojekt von Jason Travis, in dem Menschen mit dem Kram, den sie in ihren Taschen mit sich herumtragen, fotografiert werden. Sehr interessant, zu sehen, was verschiedene Leute als wichtig genug erachten, um es immer bei sich haben zu wollen. Ich muss meine Tasche dringend mal wieder aufräumen. When he began taking photographs in November



Was sagst Du dazu?