PaperApps

Endlich mal wirklich nützliche iPhone-Apps: ClapApp spendet Applaus dort, wo er am dringendsten gebraucht wird, IgnoreApp sorgt für die nötige Ruhe danach. Dies alles auch ohne iPhone, wegen Papier. PaperApps eben. Ich wünsche mir mehr davon.

clap

ignore

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Edouard Joguet & Everyday Looper
    Wofür andere früher ein ganzes Studio im Kartoffelkeller aus dem Boden stampfen mussten, braucht Edouard Joguet sein iPhone und das App Everyday Looper…
  • The Mobile Phone Massif
    Das letzt Wort ist gesprochen: bei The Mobile Phone Massif handelt es sich mit absoluter Sicherheit um die grossartigste iPhone-Hülle, die jemals entwickelt wurde. Mehr Style, mehr Design, mehr Rafinesse ist von zukünftigen Produkten kaum zu erwarten. How do you combine cutting-edge smartphone technology with unwieldy, bulky “80s brick” design? We’re bringing you a cultural cataclysmic ‘first’
  • Cell-Mate, das beste Headset aller Zeiten
    Beim Cell-Mate, eben entdeckt im allen Unkenrufen zum Trotz bislang doch gut weitergeführten Basic Thinking Blog, handelt es sich höchstwahrscheinlich um die Designsensation des Jahres. Selten zuvor ein handlicheres, sowohl optisch wie auch sicherlich in der Hand Kopfhabung angenehmeres Gerät gesehen. Ich wünsche mir eine Ähnliche Lösung für den iPod, um mittels zweier iPods samt Headset
  • Spock Ear iPhone Cover
    Das. Muss. Man. Doch. Haben. Ob man nun ein iPhone besitzt oder nicht. Ganz egal, was ein Wahnsinn. Für diese vorzügliche Hülle lohnt es sich, ein iPhone zu kaufen, auch wenn man Handys hasst. Beam me up, Spocky. (via the 9Gags)
  • Appvent Calendar
    Der Dezember wird mir langsam doch noch sympathisch: nachdem ich eben ein Stück Schokolade aus meinem Adventskalender verspeisen durfte…



Was sagst Du dazu?