Wilfried van Winden: Hotel Inntel

Hier scheiden sich vermutlich entschieden die Geister: Architekt Wilfried van Winden, der das Hotel Inntel im niederländischen Zaandam entwarf, ist entweder ein Visionär oder aber völlig wahnsinnig. Höchstwahrscheinlich eine Mischung aus beidem — spannend ist das Gebäude ja, ob ich es allerdings vor der Haustüre haben möchte…

hotel-inntel-zaandam-1

hotel-inntel-zaandam-4

hotel-inntel-zaandam-8

hotel-inntel-zaandam-7

(via Design Milk)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Human Tetris
    Die Jungs hier spielen so eine Art menschliches Tetris auf Skateboards und fahren dabei nachts in vollkommen schwarzer Kleidung einen Hügel in San Francisco runter…
  • Because clicking is so 90s
    Wenn man mich fragt, handet es sich bei den allermeisten Flashbasierten Websites entweder um solche, die von Leuten programmiert wurden, die Flash eben erst entdeckt haben…
  • Tasse für Spülmuffel
    Keine Lust zu spülen? Kein Problem, bei dieser Tasse von Urban Outfitters fällt das sowieso niemandem auf. Optimal, wenn man ungebetene Gäste vergraulen möchte. (via Design Milk)
  • Marek Rutkowski: Brettspiele, minimalistisch
    Laut Format Mag, wo ich eben auf Marek Rutkowski stiess, handelt es sich bei diesen Illustrationen um Interpretationen klassischer Brettspiele. Das mag wohl sein, allerdings bin ich entweder schwer von Begriff oder aber in der Geschichte des Brettspiels schlecht bewandert: ich erkenne kein einziges Spiel. Das ist letztlich zwar Schade, aber halb so schlimm, da
  • Out of Time
    Es dauert ein Weilchen, bis in diesem Video etwas geschieht, aber das Warten lohnt sich: eine sehr schöne Mischung aus Parcours, Street Dance und Akrobatik…



1 Kommentar

    ich finds super .. passt ja auch irgendwie besser in die gegend als so ein glaspalast dinges wo man sich in 20 jahren fragt wie man sowas nur bauen könnte

Was sagst Du dazu?