Big Bag Big Boom

Fantastisch wie immer: Big Bag Big Boom, die neue Street Art-Animation von BLU, den wir hier schon Mal hatten.

An unscientific point of view on the beginning and evolution of life … and how it could probably end.

(via Blogbuzzter)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Aryz
    Wunderschöne Bilder von Zeichner und Street Artist Aryz — ganz offenbar ein Fan von Skeletten.
  • The Editors auf Google Street View
    Um ihr neues Album In This Light And On This Evening zu bewerben, haben The Editors eine eigene Version der Google Street View von London eingerichtet…
  • Jean Jullien
    Jean Jullien hatten wir vor einiger Zeit hier schon Mal im Interview. Alleine schon Aufgrund seiner Vielfältigkeit gehört er zu den interessantesten Künstlern zur Zeit. Am Wochenende erreichte mich die Nachricht, daß seine Website ein langerwartetes Update erfahren hat und zahlreiche neue Arbeiten zu sehen sind.  
  • Tatooine
    Es gibt vermutlich keine schönere Art für mich, aus der erkältungsbedingten Pause zurückzukehren: tolle Musik, Papier-Animation und… Star Wars. Tattoine, von Jeremy Messersmith und Ericpowerup, den wir hier schon Mal hatten. Wirklich grossartig. Der Song kann in diversen Formaten bei Bandcamp runtergeladen werden. (via BoingBoing)
  • Matthias Heiderich
    Wunderschöne Berlin-Fotografien von Matthias Heiderich, dessen Reihe Color Berlin wir hier schon einmal hatten. Hier kommen neue Bilder, die in Ost und West unterteilt sind und ihre Motive so stark geometrisieren, daß man sich im Land der Rechtecke wähnt. Soviel übrigens auch zum Thema grau in grau.  



Was sagst Du dazu?